Jump to content
wolf

Bild des Jahres 2018 (jekami)

Empfohlene Beiträge

Hände, sie erfühlen etwas Neues...

Unser 1. Enkel Ben 

bearbeitet von axel g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Schermannski:

Mein Jahresbild 2018 wird es mein Augustbild im Frankfurter S-Bahntunnel.
Warum? Weil dieser Besuch im Tunnel für mich etwas Außergewöhnliches dargestellt hat. Eine Lokation, die mir bestimmt nicht mehr so schnell zur Verfügung steht, verbunden mit einer sehr schönen Erinnerung an das Treffen mit den FFF.

 

Moin Holger,
ich hatte ja schon einmal geschrieben wie toll ich dieses Bild finde, aber noch besser gefällt mir dein Komentar das neben dem Bild und der Erinnerung an die besondere Location das Treffen mit den Fotokumpels ganz weit vorne stand. Mir geht es da genauso, was sind schon alle Likes wert wenn man mit lieben Freunden zusammen fotographieren gehen kann......

bearbeitet von michmarq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb fujimoritz:

@michmarq. Starke Lady, starkes Foto.

Vielen Dank Manfred! War aber auch ein besonderer, ein "starker" Tag!

bearbeitet von michmarq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb wolf:

das jahr ist fast um und als verfrühtes weihnachtsgeschenk kam gestern abend die benachrichtigung das wir es mit unserer installation "points of view" beim AESTHETICA ART PRIZE 2019 auf die longlist geschafft haben. es wird auch eine veröffentlichung in der nächsten FUTURE NOW geben - darum und weil es uns so viel freude gemacht hat küre ich dieses zu meinem bild des jahres...

 

 

 

 

"points of view" @ blaue nacht nürnberg 2018  by dagmar korintenberg + wolf kipper

 

 

...so und jetzt seid ihr dran mit eurem bild des jahres 2018!

...habt schöne feiertage und einen guten start in 2019!

Da freue ich mich für Euch von ganzem Herzen,- toll das Freude bringende Kunst auf diesem Wege geehrt wird! Herzlichen Glückwunsch!

Dir und allen Mitforenten(innen) auch eine schöne, besinnliche und gesegnete Weihnacht und einen friedvollen Übergang ins Jahr 2019!
Michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb (s)printen:

Sehr schöne Idee, Wolf und meinen herzlichen Glückwunsch!

Mein Bild des Jahres stammt aus diesem Faden Färöer und hängt mittlerweile zuhause an der Wand als Erinnerung , dass man Träume leben muss  im Leben

Habt ein frohes Fest!

Sehr schönes und stimmungsvolles Bild. Wirkt sehr emotional auf mich – kann nachempfinden wie es dort am Strand war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Jahres entstand auf einer kleinen Fotorunde mit zwei Mitforisten in der Berliner City. 

Weil mein fotografisches Jahr sehr durch Street, Spiegellungen und Schwarz-Weiß-Fotografie geprägt war, habe ich mich für dieses hier entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Jahresbild stammt aus November. Nochmal ein warmer Tag. Letzte Herbstblätter.
Für mich das schönste Foto meines Fotojahres.


... by Uwe Richter, auf Flickr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...