Jump to content

Bild des Jahres 2018 (jekami)


wolf

Empfohlene Beiträge

mmmh, schwierig.
Ich glaube, ich nehme das Bild hier:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hände, sie erfühlen etwas Neues...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Unser 1. Enkel Ben 

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schermannski:

Mein Jahresbild 2018 wird es mein Augustbild im Frankfurter S-Bahntunnel.
Warum? Weil dieser Besuch im Tunnel für mich etwas Außergewöhnliches dargestellt hat. Eine Lokation, die mir bestimmt nicht mehr so schnell zur Verfügung steht, verbunden mit einer sehr schönen Erinnerung an das Treffen mit den FFF.

 

Moin Holger,
ich hatte ja schon einmal geschrieben wie toll ich dieses Bild finde, aber noch besser gefällt mir dein Komentar das neben dem Bild und der Erinnerung an die besondere Location das Treffen mit den Fotokumpels ganz weit vorne stand. Mir geht es da genauso, was sind schon alle Likes wert wenn man mit lieben Freunden zusammen fotographieren gehen kann......

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb wolf:

das jahr ist fast um und als verfrühtes weihnachtsgeschenk kam gestern abend die benachrichtigung das wir es mit unserer installation "points of view" beim AESTHETICA ART PRIZE 2019 auf die longlist geschafft haben. es wird auch eine veröffentlichung in der nächsten FUTURE NOW geben - darum und weil es uns so viel freude gemacht hat küre ich dieses zu meinem bild des jahres...

 

 

 

 

"points of view" @ blaue nacht nürnberg 2018  by dagmar korintenberg + wolf kipper

 

 

...so und jetzt seid ihr dran mit eurem bild des jahres 2018!

...habt schöne feiertage und einen guten start in 2019!

Da freue ich mich für Euch von ganzem Herzen,- toll das Freude bringende Kunst auf diesem Wege geehrt wird! Herzlichen Glückwunsch!

Dir und allen Mitforenten(innen) auch eine schöne, besinnliche und gesegnete Weihnacht und einen friedvollen Übergang ins Jahr 2019!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb (s)printen:

Sehr schöne Idee, Wolf und meinen herzlichen Glückwunsch!

Mein Bild des Jahres stammt aus diesem Faden Färöer und hängt mittlerweile zuhause an der Wand als Erinnerung , dass man Träume leben muss  im Leben

Habt ein frohes Fest!

Sehr schönes und stimmungsvolles Bild. Wirkt sehr emotional auf mich – kann nachempfinden wie es dort am Strand war.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Jahres ist eigentlich mit einer Nikon gemacht worden ...  https://flic.kr/p/F3WWQB

 

aber das hier finde ich auch sehr gut gelungen ... aufgenommen mit der H1 und dem XF 16-55/2.8


Bläuling by Enzio Harpaintner, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Jahres entstand auf einer kleinen Fotorunde mit zwei Mitforisten in der Berliner City. 

Weil mein fotografisches Jahr sehr durch Street, Spiegellungen und Schwarz-Weiß-Fotografie geprägt war, habe ich mich für dieses hier entschieden. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Jahresbild stammt aus November. Nochmal ein warmer Tag. Letzte Herbstblätter.
Für mich das schönste Foto meines Fotojahres.


... by Uwe Richter, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mal wieder schwer zu entscheiden,daher wähle ich den Höhepunkt meines diesjährigen Hauptthemas "Hundetrainingsbahn" aus  🙂  

 

 

 

 by Norbert Savelsberg, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XPro2  artisans 25  iso 200 1/350 f1

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Eiskälte ( 4.3. -8°C) meine neue XT20 mit dem XF18-55 ausprobiert

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach einigen Jahren der Abstinenz von Korsika war ich dieses Jahr wieder dort...

- Südspitze -

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...