Jump to content

Bild des Jahres 2018 (jekami)


wolf

Empfohlene Beiträge

Bei der Vielzahl an Hamburgbildern, die ich fotografiere, fällt meine Wahl auf ein Streetfoto in SW.

Weil in Hamburg Schneefall in Hamburg in den letzten Jahren so exotisch geworden ist,habe ich mich für dieses seltene Schauspiel entschieden.

bearbeitet von Lobra
Leider hat das Hochladen mal wieder nicht funktioniert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Jahres.

Entstanden auf einer Bergtour entlang des Berliner Höhenweges.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Tim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenuntergang am Gardasee ist mein Bild des Jahres...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Jahres entstand in der Meteora und trägt den Titel "Nähe".

Leider ein Fremd-Bild und schon im entsprechenden Themenstrang hier - aber das 2019er wird ein Fuji-Bild ;).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 30.12.2018 um 21:27 schrieb PhotoMich:

Demre (aus September).

Nichts Besonderes: Fluss, Boot, Berge... aber diese Wolken...!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Bitte ins Bild klicken...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Jahres entstand bei Tromsö (Norwegen). Bei meinem 10 tägigen Aufenthalt waren 3 gute Nächte mit Nordlichtern und in der dritten Nacht waren die Nordlichter der absolute Wahnsinn. Da hat mir Aurora das Peace Zeichen in den Nachthimmel gemalt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild enstand im Dezember während einer Radreise durch Nordthailand. Sonnenuntergang auf der Brücke hinter unserem kleinen Hotel in Amphawa, Thailand.

View from a bridge in the evening. by Ralph Kränzlein, auf Flickr

 

bearbeitet von ralphk
Tippfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peggy's Cove, Nova Scotia, Canada

Das Bild entstand im Sommer während unserer Rundreise durch die Atlantikprovinzen. Es ist ein kleines Dorf südlich von Halifax, das sehr pittoresk auf den Klippen direkt am Atlantik liegt.
Der morgendliche Küstennebel trägt zur besonderen Stimmung bei. Leider wird das Dorf täglich von Touristen  überschwemmt und es gibt nur noch wenige ruhige Ecken.

Für mich ist das Bild auch immer eine schöne Erinnerung an den Urlaub mit meiner Tochter, die nun für ein Jahr in Kanada studiert. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...