JoeN Posted December 24, 2018 Share Posted December 24, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bin seit ein paar Wochen begeisterter Besitzer der 50R. Es hat mich echt begeistert. Ich fotografiere schon recht lange und bin Canon über MFT zu MF gekommen. Das MFT werde ich parallel noch betreiben, für ein paar Dinge ist es eben doch auch gut. Ich fotografiere Landschaft (Bodensee), abstrakt und Menschen, dabei gerne auch mal in SW. Ich bin auf das Forum gespannt. Wird es auch eine Sektion 50R geben? Oder muss ich immer zur 50S gehen? Wäre nicht schlimm. Gruß Joe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 24, 2018 Posted December 24, 2018 Hi JoeN, Take a look here Fröhliche Weihnacht . I'm sure you'll find what you were looking for!
Chris_MS Posted December 25, 2018 Share Posted December 25, 2018 Na dann: herzlich Willkommen im Forum und zeig uns mal deine Bilder. 😀 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted December 25, 2018 Share Posted December 25, 2018 (edited) Moin Joe und Herzlich Willkommen! Die 50R hatte ich auch ausprobiert, ist mir aber zu groß und zu schwer (mit den GFX- Linsen), außerdem brauch ich für meine Art der Fotographie nicht soviel Megas. Aber das soll ja nicht heißen dass Du nicht Spaß damit hast, deshalb........ .........viel Freude mit der 50R, hier im Forum, und gut Licht! Michel Edited December 26, 2018 by michmarq Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
parkplatzmann Posted December 26, 2018 Share Posted December 26, 2018 Herzlich Willkommen! Durch Eriskirch kommen wir manchmal mit dem Rennrad 😀 Auf die 50R Bilder bin ich mal gespannt, wäre für mich so eine Luxusüberlegung 👹 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts