Jump to content

Probleme mit X-H1


Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb cvl:

Finde auf die Schnelle nur wenig dazu...

Das ist doch schon mal ein wertvoller Hinweis. Meine arbeitet brav wie sie soll und auch von anderen Forumskollegen hört man eben sehr wenig. Wenn Du auf eine X-H1 umsteigen willst, kann ich Dich dabei nur unterstützen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neueste Software Version drauf, und auch mit den Vorherigen nie Problemen gehabt, bei mittlerweile fast 40.000 Bildern! Meine beiden Speicherkarten sind
Sandisk Extreme PRO 64 GB (95 MB/s U3), habe aber auch noch nie gefilmt (bei keiner meiner Fujis!).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2018 um 09:07 schrieb cvl:

Kann mir jemand sagen ob die technischen Probleme der X-H1 (Einfrieren,Verlust der Einstellungen) mittlerweile behoben sind?Finde auf die Schnelle nur wenig dazu...

Hatte in einigen Wochen intensiven Testens keinerlei Probleme. Schnelle Karte, formatiert in der Kamera, die Firmware vor 2.0 (1.12?). Null Probleme. Habe keinerlei Video aber jede Menge Photos gemacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine X-H1 erst seit drei Wochen und bin noch viel am rumspielen.

Meine X-H1 ist vor ein paar Tagen eingefroren. Ich habe die aktuellste Software drauf und verwende die Sony SD-Karten vom G Typ. 

Eingefroren ist sie mir an der Stackingstation, wo die Kamera via Auslöseanschluss (nicht USB) angeschlossen war und ich Lifeview via WiFi und Cascable auf dem iPad betrachtet habe. Da  in dieser Kombination kein Auslösen erfolgt, muss ich vorab immer WiFi abschalten. Ich habe das von Seiten Cascable aus gemacht und danach war die Cam eingeforen und konnte nur durch entfernen des Akkus zum Leben erweckt werden.

Gruss

Jörg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Don Pino:

Keinerlei technischen Probleme mit der X-H2. Ganz im Gegenteil - mittlerweile hat sie sich zu einem echten Allround Arbeitspferd entwickelt und deshalb ziehe sie oft der X-T3 vor.

P.S. Ich nutze zwei 64er Fuji UHS 2 Karten.

Ich hätte auch schon gern die X-H2 🤪

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb cvl:

Die Kamera scheint nach anfänglichen Schwierigkeiten sicher zu laufen...

Das ist leider normal. Das Gute an Fuji ist, dass Sie auftauchende Probleme relativ schnell lösen, deshalb kaufe ich auch sorgenfrei brandneue Kameras von Fuji.

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...