Jump to content

Probleme mit X-H1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

und sie arbeitet und arbeitet und arbeitet........absolut keine Probleme.

Umstieg von Pentax auf Fuji? Habe ich hinter mir, auch zweigleisig. Letztlich musste sogar die K1 mein Heim verlassen und ich habe sie wirklich geliebt, doch die "dicke Berta" wie ich sie liebevoll genannt habe, war einfach zu fett für mich geworden oder ich zu schwach 😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb hooky69:

und sie arbeitet und arbeitet und arbeitet........absolut keine Probleme.

Umstieg von Pentax auf Fuji? Habe ich hinter mir, auch zweigleisig. Letztlich musste sogar die K1 mein Heim verlassen und ich habe sie wirklich geliebt, doch die "dicke Berta" wie ich sie liebevoll genannt habe, war einfach zu fett für mich geworden oder ich zu schwach 😄

...das ist der Grund.

17km Wanderung letztens mit Kleinbild und Stativ auf dem Rücken bergauf/ab...da kommt man ins Grübeln.Ich kann mir aber durchaus vorstellen zweigleisig zu fahren,ich frage mal mein Konto!🤔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

kann mir jemand sagen, wenn ich ein Bild über 100% vergrößere, sehe ich leichte Rast-Strukturen. Mit zunehmender Vergrößerung werden diese natürlich sehr deutlich.

Ist das normal? 

Somit währe die maximale Bildgröße (lange Seite) auf 635mm begrenzt?

LG herb0815

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb herb0815:

Hallo,

kann mir jemand sagen, wenn ich ein Bild über 100% vergrößere, sehe ich leichte Rast-Strukturen. Mit zunehmender Vergrößerung werden diese natürlich sehr deutlich.

Ist das normal? 

Somit währe die maximale Bildgröße (lange Seite) auf 635mm begrenzt?

LG herb0815

Normal ja und auch dem Bildschim geschuldet.

Ich habe 60x90 und größer schon mit deutlich weniger Sensorauflösung herstellen lassen und die Bilder sind hervorragend! Das bisher größte Bild hat 120x160 cm und stammt von einer 8MP-Datei.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...