Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich grüße Euch alle recht herzlich hier im Forum. 

Ich habe mir 2015  eine Fuji X- E 2 zugelegt und war hellauf begeistert. Für mich ein absolut super Gerät. Sucher, Schärfe Handlichkeit  (auch für Motorradreisen). Links versetztes Sucherfenster, Lupenfunktion, obwohl ich die nie gebraucht habe, aber es beruhigt wenn die Cam das hat.

Bin seither von Fuji begeistert. Unscharfe Fotos kenne ich eigentlich nicht. Außer wenn es mal mein Fehler war. Bearbeitet habe ich die Fotos dann immer in LR Vollversion.

Auf den vielen Reisen die ich nun schon mit der X E 2 fotografiert habe, bin ich schon sehr zufrieden. Obwohl ich weiß, dass da noch viel mehr geht, z. B. Blickwinkel, Bearbeitung etc..

Werde bei Gelegenheit mal Bilder hier hoch laden.  

Nun bin ich sehr neugierig geworden auf die neuen Modelle  und will mir bald was zulegen. 

Meine Objektive sind das 16-55/ f 2,8 , das 10-24/ f 4  und das 18/ f 2. 

Dann grüß ich Euch und wünsch Euch allzeit gute Gelegenheiten zum knipsen  

Edited by Graf

Moin und Herzlich Willkommen hier!

Da bin ich mal gespannt auf deine Bilder! Mit der E2s bin ich auch noch gerne unterwegs, Sie ist meine „Altglasknipse“. Mit manuellem Altglas ist es fast so ein Feeling wie vor 40 Jahren. Mit den neuen Modellen wirst Du ja dann die Qual der Wahl haben, aber mit den Fujis ist das ja eine süße Qual.:lol:

Viel Spaß hier im Forum und immer gut Licht beim knipsen!

Michel

Upps, Du wirst vielleicht lachen, aber in Baden hab ich noch kein einziges Foto gemacht. Aber denk das werde ich nun bald mit einer neuen Fuji in Angriff nehmen. Motive gibt es hier ja genug.

Grüssle aus Baden

Am 28.12.2018 um 00:46 schrieb michmarq:

Moin und Herzlich Willkommen hier!

Da bin ich mal gespannt auf deine Bilder! Mit der E2s bin ich auch noch gerne unterwegs, Sie ist meine „Altglasknipse“. Mit manuellem Altglas ist es fast so ein Feeling wie vor 40 Jahren. Mit den neuen Modellen wirst Du ja dann die Qual der Wahl haben, aber mit den Fujis ist das ja eine süße Qual.:lol:

Viel Spaß hier im Forum und immer gut Licht beim knipsen!

Michel

Habe bei Dir kurz mal rein geschaut, wow, merke schon hier bin ich richtig

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Stunden schrieb Hermann Roth:

Hallo Graf, 

willkommen im Forum. Da bist du ja schon gut ausgerüstet mit den Objektiven.

Bis 10. Januar 2019 gibt es noch Cashback von Fuji. Ich gönne mir auch noch was Neues.

Danke Hermann, ich tippe mal auf ein Zubehör,  😎 50 - 140 f 4 

vor 7 Stunden schrieb Graf:

Upps, Du wirst vielleicht lachen, aber in Baden hab ich noch kein einziges Foto gemacht. Aber denk das werde ich nun bald mit einer neuen Fuji in Angriff nehmen. Motive gibt es hier ja genug.

Grüssle aus Baden

Hallöle Graf,

ich bin auch ab und zu in Baden :)

Die letzten beiden Male habe ich die Bernharduskirche besucht, und immer war es draußen trüb und duster und drinnen sehr dunkel. Trotzdem sehr sehenswert, wenn man Jugendstil-Ornamente mag!

vor 8 Minuten schrieb Sunhillow:

Hallöle Graf,

ich bin auch ab und zu in Baden :)

Die letzten beiden Male habe ich die Bernharduskirche besucht, und immer war es draußen trüb und duster und drinnen sehr dunkel. Trotzdem sehr sehenswert, wenn man Jugendstil-Ornamente mag!

Hallöle Sunhillow, jetzt muss ich mich ja schon bald schämen. Ich hab`s noch nicht bis dahin geschafft   😄

Schämen musst Du dich nicht gerade, in meiner näheren Umgebung kenne ich auch längst nicht alle sehenswerten Gebäude

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!