Jump to content

Viele Grüße aus Baden Baden und stelle mich vor


Graf

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich grüße Euch alle recht herzlich hier im Forum. 

Ich habe mir 2015  eine Fuji X- E 2 zugelegt und war hellauf begeistert. Für mich ein absolut super Gerät. Sucher, Schärfe Handlichkeit  (auch für Motorradreisen). Links versetztes Sucherfenster, Lupenfunktion, obwohl ich die nie gebraucht habe, aber es beruhigt wenn die Cam das hat.

Bin seither von Fuji begeistert. Unscharfe Fotos kenne ich eigentlich nicht. Außer wenn es mal mein Fehler war. Bearbeitet habe ich die Fotos dann immer in LR Vollversion.

Auf den vielen Reisen die ich nun schon mit der X E 2 fotografiert habe, bin ich schon sehr zufrieden. Obwohl ich weiß, dass da noch viel mehr geht, z. B. Blickwinkel, Bearbeitung etc..

Werde bei Gelegenheit mal Bilder hier hoch laden.  

Nun bin ich sehr neugierig geworden auf die neuen Modelle  und will mir bald was zulegen. 

Meine Objektive sind das 16-55/ f 2,8 , das 10-24/ f 4  und das 18/ f 2. 

Dann grüß ich Euch und wünsch Euch allzeit gute Gelegenheiten zum knipsen  

bearbeitet von Graf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen hier!

Da bin ich mal gespannt auf deine Bilder! Mit der E2s bin ich auch noch gerne unterwegs, Sie ist meine „Altglasknipse“. Mit manuellem Altglas ist es fast so ein Feeling wie vor 40 Jahren. Mit den neuen Modellen wirst Du ja dann die Qual der Wahl haben, aber mit den Fujis ist das ja eine süße Qual.:lol:

Viel Spaß hier im Forum und immer gut Licht beim knipsen!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2018 um 00:46 schrieb michmarq:

Moin und Herzlich Willkommen hier!

Da bin ich mal gespannt auf deine Bilder! Mit der E2s bin ich auch noch gerne unterwegs, Sie ist meine „Altglasknipse“. Mit manuellem Altglas ist es fast so ein Feeling wie vor 40 Jahren. Mit den neuen Modellen wirst Du ja dann die Qual der Wahl haben, aber mit den Fujis ist das ja eine süße Qual.:lol:

Viel Spaß hier im Forum und immer gut Licht beim knipsen!

Michel

Habe bei Dir kurz mal rein geschaut, wow, merke schon hier bin ich richtig

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Stunden schrieb Hermann Roth:

Hallo Graf, 

willkommen im Forum. Da bist du ja schon gut ausgerüstet mit den Objektiven.

Bis 10. Januar 2019 gibt es noch Cashback von Fuji. Ich gönne mir auch noch was Neues.

Danke Hermann, ich tippe mal auf ein Zubehör,  😎 50 - 140 f 4 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Graf:

Upps, Du wirst vielleicht lachen, aber in Baden hab ich noch kein einziges Foto gemacht. Aber denk das werde ich nun bald mit einer neuen Fuji in Angriff nehmen. Motive gibt es hier ja genug.

Grüssle aus Baden

Hallöle Graf,

ich bin auch ab und zu in Baden :)

Die letzten beiden Male habe ich die Bernharduskirche besucht, und immer war es draußen trüb und duster und drinnen sehr dunkel. Trotzdem sehr sehenswert, wenn man Jugendstil-Ornamente mag!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sunhillow:

Hallöle Graf,

ich bin auch ab und zu in Baden :)

Die letzten beiden Male habe ich die Bernharduskirche besucht, und immer war es draußen trüb und duster und drinnen sehr dunkel. Trotzdem sehr sehenswert, wenn man Jugendstil-Ornamente mag!

Hallöle Sunhillow, jetzt muss ich mich ja schon bald schämen. Ich hab`s noch nicht bis dahin geschafft   😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schämen musst Du dich nicht gerade, in meiner näheren Umgebung kenne ich auch längst nicht alle sehenswerten Gebäude

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...