Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute hat meine X-t20 Zuwachs bekommen durch die X-T3. Endlich hab ich zu später Stunde Zeit gefunden das Schätzchen in Betrieb zu nehmen. Und häng fest..... Bei der Bildgröße kann ich nur "M" auswählen. Was ist bei der Kamera verstellt? Irgendwie steh ich momentan total daneben. Ist wohl etwas zu spät schon :(

Kamera wurde beim Händler meines Vertrauens in meiner Gegenwart ausgepackt um die Updates hinaufzuspielen.

LG, Smoothjazz

Ich glaub, ich hab´s jetzt endlich gefunden. Sportsuchermodus ist an. 

Ok, das war es. Problem gelöst. Trotzdem hab ich eine Frage noch. Ich war im Menü noch gar nicht so weit, also bei der Funktion "Sportsuchermodus". Kann man den auch durch Drücken oder Drehen von AUS auf AN stellen?

Edited by smoothjazz
Ergänzung

vor 7 Stunden schrieb smoothjazz:

Ich glaub, ich hab´s jetzt endlich gefunden. Sportsuchermodus ist an. 

Ok, das war es. Problem gelöst. Trotzdem hab ich eine Frage noch. Ich war im Menü noch gar nicht so weit, also bei der Funktion "Sportsuchermodus". Kann man den auch durch Drücken oder Drehen von AUS auf AN stellen?

Guck Dir am besten mal die Belegung deiner FN Tasten/Funktionen an,vielleicht ist diese Funktion auch einer Wischgeste zugeordnet?

Edited by alphastar