Jump to content

X-T20: Displayanzeige


CGK

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

über Weihnachten bin ich von der X-T10 zur X-T20 umgestiegen. Das meiste entspricht der X-T10, also keine Probleme bei der Bedienung.

Aber zur Displayanzeige habe ich eine Frage. Ich möchte, dass der Fokus- und Belichtungsmodus, also AF-S, AF-C, M; P, S, und A auf dem Display angezeigt werden. Geht das nur noch im elektronischen Sucher? Oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Vielen Dank für das nachdenken.

CGK

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, TauCeti,

das hatte ich schon eingestellt. Aber Fokus und Belichtungsmodus werden nur im elektronischen Sucher angezeigt, nicht auf dem Display. Mit den Einstellungen im Screen Setup können diese Anzeigen im Sucher auch ausgeschalten werden. Auf das Display hat das keinen Einfluss. Die übrigen Anzeigen funktionieren aber wie erwartet im Display, das heißt, Blende, Zeit, Iso werden auf dem Display immer angezeigt und können nicht ausgeschaltet werden. Bei der T10 sind sie abschaltbar.

Edit

Nach einem Reset wird alles wie erwartet angezeigt.

Viele Grüße CGK

bearbeitet von CGK
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...