huto Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bei meiner X-T3 wird in der Ansicht: „Info Display“ auf dem LCD keine Bild angezeigt (kleines Bild) ich sehe nur die Daten und dort, wo ich das Bild vermute (oben links) sehe ich nur ein schwarzes Recheck mit dem Fokuspunkt. Seht Ihr dort eine Miniatur des Bildes oder auch nur schwarz? Viele Grüße huto Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/37329-x-t3-lcd-info-display/?do=findComment&comment=929729'>More sharing options...
Advertisement Posted December 31, 2018 Posted December 31, 2018 Hi huto, Take a look here X-T3 LCD Info Display . I'm sure you'll find what you were looking for!
alphastar Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 kleiner Silversterscherz? 😳 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
huto Posted December 31, 2018 Author Share Posted December 31, 2018 Kein Scherz! Es müsste doch ein Miniaturbild zu sehen sein oder steh ich auf der Leitung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
alphastar Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Das wäre mir ganz neu Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorge Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Hatte mich auch schon mal gewundert, da ich es auch logischer mit Bild fänd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wittilaner Posted December 31, 2018 Share Posted December 31, 2018 Scheint normal zu sein. Bei der Wiedergabe ist dort ein Mini-Bild zu sehen, vor der Aufnahme eines Fotos noch nicht. Davon abgesehen ... welchen Sinn sollte solch ein Minibild (wohlgemerkt vor der Aufnahme) auch machen? Da bräuchte ich eine Lupe 😂! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
huto Posted December 31, 2018 Author Share Posted December 31, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 27 Minuten schrieb Wittilaner: Scheint normal zu sein. Bei der Wiedergabe ist dort ein Mini-Bild zu sehen, vor der Aufnahme eines Fotos noch nicht. Davon abgesehen ... welchen Sinn sollte solch ein Minibild (wohlgemerkt vor der Aufnahme) auch machen? Da bräuchte ich eine Lupe 😂! Stimmt. Mich hat nur das angedeutete Miniaturfenster irritiert. Als Vorschau (vor der Aufnahme) hat Fuji wohl das Layout der bildbetrachtung verwendet. Dort macht die Vorschau ja Sinn. Danke für Eure Antworten. Jetzt weiß ich das nix kaputt ist. Euch Allen einen guten Rutsch. Happy Exposure 2019 huto Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts