Jump to content

Fremdobjektive ohne charakter.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fujifilm Freunde, habe mich für diesen Fret entschlossen nachdem ich festgestellt habe das viele nur die guten bis sehr Objektive zeigen, daher denke ich wäre es an der Zeit die charakterlosen Objektive zu zeigen um zu sehen ob sie der Bezeichnung "charakterlos" auch wirklich verdienen und die von ihrer schlechteste seite zeigen.

gruss waldi

bearbeitet von waldi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb stmst2011:

Charakterlos, charakterlos. Was ist hier bloß los?😀 Ein Trend für das Jahr 2019?

Gustav

Die meisten Menschen difinieren ihre Fremdobjektie so wenn sie z.b zehn ihre 50 mm Objektiven  haben, oder ?

Alle sind gut, aber unterschiede sind meistens an ihren charakteren zu unterscheiden(grobgesagt)

Mir gings aber weniger um die unterschiede ihrer zehn Objektiven zu unterscheiden , sondern eher wenn jamand mit irgend einem Objektiv nicht zufrienden ist aber keine Worte dafür findet warum ? und dann als charaktelos bezeichten

wäre aus meiner Sicht falsch, möchte mit diesen Fred verhindern das manche ihre wahre charakter  erkennen und das Objektiv nicht verkaufen oder sonstwo verstecken.

gruss und guten rutsch waldi

 

bearbeitet von waldi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...