waldi Posted January 1, 2019 Share #1 Posted January 1, 2019 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fujifilm Freunde, habe mich für diesen Fret entschlossen nachdem ich festgestellt habe das viele nur die guten bis sehr Objektive zeigen, daher denke ich wäre es an der Zeit die charakterlosen Objektive zu zeigen um zu sehen ob sie der Bezeichnung "charakterlos" auch wirklich verdienen und die von ihrer schlechteste seite zeigen. gruss waldi Edited January 1, 2019 by waldi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2019 Posted January 1, 2019 Hi waldi, Take a look here Fremdobjektive ohne charakter.. I'm sure you'll find what you were looking for!
stmst2011 Posted January 1, 2019 Share #2 Posted January 1, 2019 Charakterlos, charakterlos. Was ist hier bloß los?😀 Ein Trend für das Jahr 2019? Gustav HGH 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
waldi Posted January 1, 2019 Author Share #3 Posted January 1, 2019 (edited) vor 26 Minuten schrieb stmst2011: Charakterlos, charakterlos. Was ist hier bloß los?😀 Ein Trend für das Jahr 2019? Gustav Die meisten Menschen difinieren ihre Fremdobjektie so wenn sie z.b zehn ihre 50 mm Objektiven haben, oder ? Alle sind gut, aber unterschiede sind meistens an ihren charakteren zu unterscheiden(grobgesagt) Mir gings aber weniger um die unterschiede ihrer zehn Objektiven zu unterscheiden , sondern eher wenn jamand mit irgend einem Objektiv nicht zufrienden ist aber keine Worte dafür findet warum ? und dann als charaktelos bezeichten wäre aus meiner Sicht falsch, möchte mit diesen Fred verhindern das manche ihre wahre charakter erkennen und das Objektiv nicht verkaufen oder sonstwo verstecken. gruss und guten rutsch waldi Edited January 1, 2019 by waldi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts