Jump to content
mgs

Erfahrungen mit mecablitz 26 / M360 mit Fj XT20

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

bin mir nicht so ganz sicher, ob dieses Forum der richtige Platz für die XT20 ist? Bin in der Fuji Terminologie noch nicht wirklich zuhause.

Meine Frage: welche Erfahrungen habt ihr mit dem Metz mecablitz 26 und dem M360 auf der XT20? Ich suche einen kleinen, handlichen Blitzer für Party- und Familienfotos.
Für größere Aktionen kommt die Canon mit dem stärkeren Blitzgeraffel zum Einsatz.

Habe über Sylvester den Metz 26 getestet im kleinen Rahmen, sprich Wohnzimmer. Und musste die Belichtung ziemlich drosseln. Preislich ähnlich ist der Metz m360, konnte ich aber noch nicht testen.
Gibt es mit den Teilen Erfahrungen im Forum?

Danke für eure Tips

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...