mgs Posted January 3, 2019 Share Posted January 3, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und ich möchte mich als FXT20 Newbie vorstellen: Bisher unterwegs mit diversen Canon DSLR + Objektiven bin ich auf die Fj XT20 als Zweitkamera gestoßen. Hatte die einmal in der Hand im Studio und sofort "verliebt" - meine erste SLR war ne OM1 ... Und da ich eh auf der Suche war nach einer leichten Zweitkamera ... hab ich das Teil jetzt! Mein fotografischer CV in Kurzform: einige Jahre bei einem (damals) größeren Fotokonzern gearbeitet; zunächst in der Sparte Berufsfotografie, dann in Richtung IT abgewandert. Von daher immer irgendwie mit der Fotografie verbunden, versuche ich heute wieder den Weg vom (anspruchsvollen) Knipsen zurück zur Fotografie - wobei die Grenzen ja imho fließend sind? Grüße aus dem Süden Martin Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2019 Posted January 3, 2019 Hi mgs, Take a look here Moin aus dem Süden ... . I'm sure you'll find what you were looking for!
michmarq Posted January 3, 2019 Share Posted January 3, 2019 Moin Martin und Herzlich Willkommen! Mein Einstieg mit Fuji war sozusagen als "Drittsystem" zu Canon DSLR und Olympus E und mFT, geblieben ist da nur noch Fuji (das E- System nur noch vorhanden, aber nicht mehr/kaum genutzt). Also Vorsicht, Du weist nun was Dir bevor steht! Viele hier kommen von Canisonykon und sind jetzt "Fujihörig"! Anspruchsvolle Fotographiererei/Knipsen (ich gebe Dir Recht, die Grenzen sind nicht nur fließend, sondern vom eigenem Anspruch gesetzt) kann mit jedem System gemacht werden, aber momentan macht's mir mit Fuji halt am meisten Spaß! Den wünsche ich Dir auch und gut Licht! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
parkplatzmann Posted January 3, 2019 Share Posted January 3, 2019 von Süden zu Süden und Martin zu Martin, herzlich willkommen hier im Forum! Du wirst hier viel Spaß haben und nette Menschen treffen 😀 Von wo aus dem Süden bist Du denn? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mgs Posted January 3, 2019 Author Share Posted January 3, 2019 vor 5 Stunden schrieb parkplatzmann: von Süden zu Süden und Martin zu Martin, herzlich willkommen hier im Forum! Du wirst hier viel Spaß haben und nette Menschen treffen 😀 Von wo aus dem Süden bist Du denn? Danke - treib mich südlich vom größten Dorf Deutschlands im Neckartal rum ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bobby2 Posted January 3, 2019 Share Posted January 3, 2019 Willkommen im Forum, auch ich komme von einem einstmaligen Fotogrosskonzern in Wien. Beste Grüsse aus Wien Gerfried Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts