MK Y Posted January 4, 2019 Share #1 Posted January 4, 2019 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey zusammen, ich konnte die Einstellung unter den globalen "Benachrichtigungseinstellungen" nicht finden und find es ziemlich unpraktisch alle Nase lang die Übersicht der gefolgten Themen aufzusuchen um genau diese Privatsphäre-Einstellungen für alle Themen anzuwenden. Gibt es keine elegantere Variante dies zu bewerkstelligen? edit Einstellungen am oberen Rand des jeweiligen Themas: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier die Einstellung nach markieren aller Themen in der Übersicht: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 4, 2019 by MK Y EchoKilo 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Hier die Einstellung nach markieren aller Themen in der Übersicht: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/37357-privatsph%C3%A4re-einstellungen-anderen-mitglieder-nicht-zeigen-dass-ich-dem-inhalt-folge-als-standard-setzen/?do=findComment&comment=930675'>More sharing options...
Advertisement Posted January 4, 2019 Posted January 4, 2019 Hi MK Y, Take a look here Privatsphäre-Einstellungen "anderen Mitglieder nicht zeigen, dass ich dem Inhalt folge" als Standard setzen. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted January 4, 2019 Share #2 Posted January 4, 2019 Hmm … Ich habe nicht einmal verstanden, warum ich überhaupt „Dem Inhalt folgen“ sollte. Wozu ist das gut? Entweder lese ich neue Beiträge in Threads, oder ich lasse es; das muss ich der Forum doch nicht noch extra mitteilen. Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted January 4, 2019 Share #3 Posted January 4, 2019 vor 19 Minuten schrieb mjh: Hmm … Ich habe nicht einmal verstanden, warum ich überhaupt „Dem Inhalt folgen“ sollte. Wozu ist das gut? Entweder lese ich neue Beiträge in Threads, oder ich lasse es; das muss ich der Forum doch nicht noch extra mitteilen. Man bekommt dann halt weitere Benachrichtigungen, ähnlich wie wenn man zitiert oder "bewertet" wird. Damit könnte man beispielsweise in Situationen mit sehr vielen neuen Beiträgen die gefolgten Inhalte priorisieren. Ich verwende das allerdings auch nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MK Y Posted January 8, 2019 Author Share #4 Posted January 8, 2019 Hallo Admins?! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts