Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ganz verzweifelt. Ich hab seit einer Weile die x20 und bin eigentlich total begeistert. Super schöne Fotos - Seit einiger Zeit sind die Fotos jedoch unscharf. Im Makro Bereich gehts, aber Bilder mit etwas Distanz packt sie nicht mehr. Ich hab schon alle Einstellungen zurück gesetzt - hat leider nichts gebracht. Das Objektiv ist nicht verdreckt... 

Habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe,

viele Grüße

Freddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte ich auch öfters. Dabei war der Schalter vorne an der Kamera versehentlich auf Manuellen Focus eingestellt. Also bitte mal prüfen, ob der Fokus-Schalter auf M steht. Dann eben auf Automatik  (A) stellen und dann sollte es wieder funktionieren.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×