Jump to content

X-H1-Besitzer leben gefährlich


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb EchoKilo:

Das finde ich interessant, es aus der Tastatur desjenigen zu vernehmen, der in meinen Augen auch immer nur den Splitter im Auge Beitrag eines anderen zu finden sucht und nie alle Fünfe gerade sein lassen kann!

Ja, manchmal bin ich ein Pedant. Aber das betrifft Informationen, Fakten, Theorien, Regeln. Das Verbessern verbessert also hoffentlich tatsächlich den Wissenstand im Forum. Aber wer auf einem Joke herumhackt und ihn anderen madig macht verbessert gar nichts. Er ist nur eine verkniffene Spaßbremse mit ungenügendem Abstraktionsvermögen. Es gibt Dutzende Formen von Humor, die mir nicht liegen. Dann lache ich eben nicht und halte desweiteren die Fresse. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

LOL. Das sagt der Richtige. Aber auch das wurde oben ja schon erwähnt. Und btw: sprachlich gesehen muss man mehr als eine Computer-Übersetzung von Worten betrachten, ansonsten wären wir hier bei "English for Runaways" – aber DAS war immerhin noch lustig. Deine angeblich korrekte Übersetzung war halt eben nicht korrekt. Und nicht lustig. Da kannst Du drauf rumreiten solange Du willst.

bearbeitet von cug
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es in den Wald... nicht wahr? Und wie sonst sollte ich denn die permanente Ignoranz des Geschrieben bezeichnen?

Ach, und Danke... ich habe auch nicht vor mich diesbezüglich zu ändern. Warum sollte ich mir auch von jedem Dahergelaufenen anlasslos auf der Nase herumtanzen lassen? 

bearbeitet von tabbycat
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Graufilter , ich habe den Film auch gesehen, aber auf die Schnelle nicht erkannt, dass es sich um eine Fujifilm-Kamera handelt.

Über den Rest des Threads kann man getrost den Mantel des Schweigens decken. Wenn mehrere Immerrechthaber verbal aufeinanderprallen, ist aber auch nichts anderes zu erwarten. Da ist naturgemäß keiner bereit, dem anderen das letzte Wort überlassen.

@Allradflokati  : Loriot fand ich wesentlich lustiger... 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...