wismutfan Posted January 7, 2019 Share #1 Posted January 7, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin neu bei Fuji, komme von Sony a6000er Mit der Panoramafunktion der Kamera komme ich nicht klar. Alle Bilder unscharf, egal , welche Einstellungen ( Blende , Verschlusszeit ). Objektiv war das 23mm f1,4. Mit meiner Sony war das nie ein Problem. Gibt's da einen Trick oder bestimmte Einstellungen ( Kamera auf Automatik stellen vlt.? , oder P oder S Modus verwenden ? , habe aber alles durch, nix zu machen.) Im Anhang ein Bild, so sehen die alle aus, hier Blende 4, Iso 1600, 1/180sec Und nein, ich habe die Kamera wirklich ruhig gehalten. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/37393-panoramafunktion-x-t20/?do=findComment&comment=931803'>More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2019 Posted January 7, 2019 Hi wismutfan, Take a look here Panoramafunktion X T20. I'm sure you'll find what you were looking for!
schorschi2 Posted January 7, 2019 Share #2 Posted January 7, 2019 Hi namenloser, der AF a war aber schon an? schorschi, der auch manch mal in die Falle tritt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wismutfan Posted January 7, 2019 Author Share #3 Posted January 7, 2019 vor 1 Minute schrieb schorschi2: Hi namenloser, der AF a war aber schon an? schorschi, der auch manch mal in die Falle tritt. Entschuldigung, ja Af an Gruss Steffen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
schorschi2 Posted January 7, 2019 Share #4 Posted January 7, 2019 Hi Steffen, kannst du dich noch an die Größe des AF-Feldes erinnern. Ideal ist meist der 2 kleinste Rahmen. Eine andere Falle ist der AF-Lock. Wobei ich den bei deinem Motiv auch ganz bewusst einsetzen würde. LG schorschi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wismutfan Posted January 7, 2019 Author Share #5 Posted January 7, 2019 vor 41 Minuten schrieb schorschi2: Hi Steffen, kannst du dich noch an die Größe des AF-Feldes erinnern. Ideal ist meist der 2 kleinste Rahmen. Eine andere Falle ist der AF-Lock. Wobei ich den bei deinem Motiv auch ganz bewusst einsetzen würde. LG schorschi Ja, das AF Feld war in etwa so, ich arbeite eigentlich immer nur mit den mittleren Punkten.AF Lock war aus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts