Chris_MS Posted January 8, 2019 Share #1 Posted January 8, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, kann man hier irgendwie die Popups abschalten, also diese Mini-Beitragsfenster die erscheinen wenn man mit dem Mauszeiger einige Sekunden auf einen Beitragstitel zeigt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2019 Posted January 8, 2019 Hi Chris_MS, Take a look here Popup abschalten?. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted January 8, 2019 Share #2 Posted January 8, 2019 … oder, was ich noch wichtiger fände, die Pop-ups, die erscheinen, wenn man mit dem Mauszeiger über den Namen eines Mitglieds fährt? Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber die Chance, dass ich wirklich mehr über ein Mitglied erfahren möchte, wenn ich die Maus mal nicht schnell genug über seinen Namen hinweg bewegt habe, ist verschwindend gering. Wenn ich wirklich mehr wissen will, klicke ich auf den Namen. Was mich betrifft, müsste es diese Pop-ups nicht geben. Zuikino, tomassini, lichtschacht and 3 others 3 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chris_MS Posted January 8, 2019 Author Share #3 Posted January 8, 2019 Ja, die auch bitte. 🤗 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted January 8, 2019 Share #4 Posted January 8, 2019 Nervt mich generell, diese neumodischen, dynamischen Webdesigns. Es passiert alle naselang, dass ich auf Inhalte unter dem Popup klicken wollte, just in dem Moment wo es aufpoppt. Schwups ist man im Nirwana und manchmal kommt man auch gar nicht so schnell zurück zum Ausgangspunkt. Hier geht es eigentlich noch, vielleicht weil die nötige "Mouseover-Zeit" vergleichsweise lang genug ist oder die Popups nach dem mouseover wenigstens nicht verzögert aufgehen. tomassini 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted January 11, 2019 Share #5 Posted January 11, 2019 Sorry, kann ich leider nicht mit vertretbarem Aufwand abstellen... In der Forensoftware gibt es keinen „Schalter“ dafür, weder pauschal noch auf Mitglieder-Ebene (so dass ihr das selber nur für euch deaktivieren könnt) Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted January 11, 2019 Share #6 Posted January 11, 2019 Finde das Mouse-over ausgesprochen praktisch. Wenn man draufklickt, passiert zudem etwas anderes als beim Mouse-over. rednosepit 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts