Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann man hier irgendwie die Popups abschalten, also diese Mini-Beitragsfenster die erscheinen wenn man mit dem Mauszeiger einige Sekunden auf einen Beitragstitel zeigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

… oder, was ich noch wichtiger fände, die Pop-ups, die erscheinen, wenn man mit dem Mauszeiger über den Namen eines Mitglieds fährt? Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber die Chance, dass ich wirklich mehr über ein Mitglied erfahren möchte, wenn ich die Maus mal nicht schnell genug über seinen Namen hinweg bewegt habe, ist verschwindend gering. Wenn ich wirklich mehr wissen will, klicke ich auf den Namen. Was mich betrifft, müsste es diese Pop-ups nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nervt mich generell, diese neumodischen, dynamischen Webdesigns. Es passiert alle naselang, dass ich auf Inhalte unter dem Popup klicken wollte, just in dem Moment wo es aufpoppt. Schwups ist man im Nirwana und manchmal kommt man auch gar nicht so schnell zurück zum Ausgangspunkt. Hier geht es eigentlich noch, vielleicht weil die nötige "Mouseover-Zeit" vergleichsweise lang genug ist oder die Popups nach dem mouseover wenigstens nicht verzögert aufgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kann ich leider nicht mit vertretbarem Aufwand abstellen...

In der Forensoftware gibt es keinen „Schalter“ dafür, weder pauschal noch auf Mitglieder-Ebene (so dass ihr das selber nur für euch deaktivieren könnt)

Gruß
Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×