Jump to content

Klappe zu, Affe tot, Canon machte den Anfang...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 11.1.2019 um 21:27 schrieb phoenix66:

das finde ich nicht und sehe das anders. Ein nächtliche Testaufnahmen habe ich auch gemacht. Aber die Nacht ist nicht meine welt.

 

Gruß phoenix66, der bei Tage reichlich Motive findet.

Dunkle Innenräume tun es auch.

Wenn man ( wie ich) als Amateur nicht allzu häufig fotografiert, dafür aber immer wieder mit verschiedenen Kameras aus verschiedenen "Epochen", dann bin ich froh, wenn ich auf Anhieb den Knopf finde, der das obere Display an meinen DSLR's beleuchtet 😊.

Als Brillenträger habe ich nämlich keinen 100%igen Blick auf die Anzeigen im Sucher.

Und für mich ist der schnelle Blick auf das obere Display irgendwie bequemer, auch wenn es noch andere Optionen gibt.

In einen Verschluss habe ich glücklicherweise in 35 Jahren noch nie reingegriffen.

Dafür aber sicher 100 andere (Anfänger)fehler gemacht 😃

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ReinerJ.,

 

es ist schon, wenn deine Kameras ein "oberes Display" haben. Solche Kameras habe und will ich nicht. Trotzdem komme ich mit der Bedienung im Dunkeln als ehemaliger Brillenträger zurecht. Ich ruhe mich nachts von der Tageslichtfotografie aus. Das verlangt die Rentnerkondition.

 

Gruß phoenix66

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...