Jump to content

X-E3 mit XC 16-50mm OIS II irgendwo erhältlich?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo allerseits,

ich suche vergeblich eine schnuckelige (schwarze) X-E3 mit schnuckeligem XC 16-50mm OIS II, finde aber so ein Set nicht. (mit dem neueren 15-45mm könnte man mich jagen).

Hat vielleicht zufällig irgendjemand diese Kombination online oder offline irgendwo gesehen - z.B. ggf. auch bei einem lokalen Händler.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb cosmovisione:

Hallo allerseits,

ich suche vergeblich eine schnuckelige (schwarze) X-E3 mit schnuckeligem XC 16-50mm OIS II, finde aber so ein Set nicht. (mit dem neueren 15-45mm könnte man mich jagen).

Hat vielleicht zufällig irgendjemand diese Kombination online oder offline irgendwo gesehen - z.B. ggf. auch bei einem lokalen Händler.

Wie wäre es mit einem holländischen Händler?

https://www.fotosemeins.nl/fujifilm-fujifilm-x-e3-16-50

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uwe Richter:

Auffällig ist aber, dass bei deutschen Händlern, unter anderem Foto Mundus, einige Objektive „zur Zeit nicht lieferbar“ sind.

So eben das XC 16-50, XF 50-140 und das 56er APD

Kommen da etwa neue Versionen?

Soweit ich beim XC 16-50 "weiß" - also wohl eher seit langem beobachte und vermute - ist das Objektiv gar nicht mehr lieferbar, oder? Das gilt also wohl durch dieses 15-45-Elektro-Dödel ersetzt, denke ich doch mal. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb cosmovisione:

Soweit ich beim XC 16-50 "weiß" - also wohl eher seit langem beobachte und vermute - ist das Objektiv gar nicht mehr lieferbar, oder? Das gilt also wohl durch dieses 15-45-Elektro-Dödel ersetzt, denke ich doch mal. 

Nein, das denke ich nicht.
Bei Foto Koch in Düsseldorf sofort lieferbar. Bei Calumet in 4-8 Tagen.

Da gibt es auch die X-E3. Nicht im Set, aber mit Cashback vielleicht interessant?

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...