Jump to content

XT 20 vorderes Einstellrad


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Laut Bedienungsanleitung lässt sich über das vordere Einstellrad die Blende verstellen, sofern am Objektiv mit Blendenring der dortige A Modus eingestellt wurde. Dies funktioniert definitiv nicht. Lässt sich diese Funktion durch eine Software Anpassung beim Fuji Service vlt. realisieren ?

Hat jemand ähnliche Probleme? Bin neu bei Fuji und ärgere mich darüber, das das nicht geht. 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb wismutfan:

Pdf Seite 273

In der Tat. Offenbar einer von vielen Fehlern in den Handbüchern. Selbst bei der T3 etc. ist das ja nicht so wie dort beschrieben, da hat man dann nur übers Tasten/Rad-Menü die Option(!), die Blendenfunktion bei Blendenringstellug A auf eines der Einstellräder zu legen. Werksseitig ist die Funktion soweit ich weiß ausgeschaltet. Ich schalte sie immer sie immer ein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ok.

Ich hab mir jetzt mal gebrauchtes zur Xt10 bestellt.....

eIne Frage noch zu den Funktionen fü Einstellung in Zahlen von Schärfe ,Lichter und Schatten sowie Farbe . Muss ich das je nach Objektiv betrachten, oder ist das eher Objektiv unabhängig? Habe das 23 1,4, das 18 55 Kit und das 18 135 für Reisen. Welche Einstellungen bevorzugst du und auch welche Filmsimulation ☺

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich die Frage und überhaupt alles richtig verstanden habe: