Zerberus75 Geschrieben 10. Januar 2019 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. bekomme auf Fujifilm Connect nicht die Anmelde Seite für den Cashback geöffnet. Habt ihr auch das Problem ? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Hallo Zerberus75, schau mal hier Fujifilm Connect. Dort wird jeder fündig!
smo Geschrieben 10. Januar 2019 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2019 Ja, angeblich Zertifikat abgelaufen. Ich bin erst ab morgen mit meinem Cashback dran, werde mal mit dem Händler sprechen. Werde ihn bitten, das mit Fuji zu klären. Zerberus75 hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerberus75 Geschrieben 13. Januar 2019 Autor Share #3 Geschrieben 13. Januar 2019 Exakt wie bei mir. Werde mal Leistenschneider versuchen einzubinden Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 15. Januar 2019 Share #4 Geschrieben 15. Januar 2019 Gibt es schon neue Informationen zu diesem Thema von FUJI? Auch bei mir funktioniert der Aufruf der Website nicht. http://www.fujifilm-connect.com/ Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2019 Share #5 Geschrieben 15. Januar 2019 Der Aufruf der Seite funktioniert bei mir einwandfrei: https://fujifilm-connect.com/de/index.php Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 15. Januar 2019 Share #6 Geschrieben 15. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb RWB: Der Aufruf der Seite funktioniert bei mir einwandfrei: https://fujifilm-connect.com/de/index.php Vielen Dank! Ich habe die Web-Adresse aus der Verfahrensbeschreibung für das Casback mit copy/paste in den Web-Browser geholt. Die Prefixes "/de/index.php" waren da leider nicht mit dabei Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lochkamera Geschrieben 15. Januar 2019 Share #7 Geschrieben 15. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der von Fuji erhaltene Link nach dem Cashback-Antrag sollte nach dem Aufrufen auch über den aktuellen Stand informieren. Tut er aber nicht. Ich finde jedenfalls nach Anmeldung auf der entprechenden Seite keinen Hinweis darauf. Unter dem Button "Antrag stellen" verstehe ich jedenfalls einen NEUantrag und keinen Hinweis zum aktuellen Bearbeitungsstand. Nun gut, ich übe mich in Geduld und irgendwann wird der ausgelobte Betrag sicher überwiesen werden. So wie beim Letztenmal. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerberus75 Geschrieben 18. Januar 2019 Autor Share #8 Geschrieben 18. Januar 2019 Funzt. Nun aber erfahren, dass erst 30 Tage NACH Kauf beantragt werden kann.... *grummel Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 20. Januar 2019 Share #9 Geschrieben 20. Januar 2019 Ich habe den/das (?) Cashback mittlerweile erhalten. Ich fand es sehr anstrengend und langwierig, kam viele Tage gar nicht auf die Website, als ich den Antrag endlich gestellt hatte, gab es wochenlang keine aktualisierte Informationen, alles in allem dauerte das Procedere fast zwei Monate. Ich hoffe, dass es im Frühsommer wieder eine Sofortrabatt-Aktion geben wird. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobber Geschrieben 2. Januar 2022 Share #10 Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mir vor kurzem eine XT4 gegönnt, die ich nun gerne fujifilm-connect registrieren wollte um das Cashback zu erhalten. Leider komme ich nicht auf die Seite da es sich laut Fehlermeldung um eine nicht sichere Seite handelt. Ist das evtl. ein bekanntes Problem? Lieben Dank und viele Grüße, Tobias Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 2. Januar 2022 Share #11 Geschrieben 2. Januar 2022 vor 27 Minuten schrieb Tobber: Ist das evtl. ein bekanntes Problem? siehe vorstehend. Welche Sicherheitssoftware nutzt du? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobber Geschrieben 2. Januar 2022 Share #12 Geschrieben 2. Januar 2022 vor 23 Minuten schrieb snow: Welche Sicherheitssoftware nutzt du? Die Software/ System was bei Win10 dabei ist: Antimalware-Clientversion: 4.18.1911.3 Und Avast Free Antivirus: 21.11.2500 (Build 21.10.6772.528) Grüße, Tobias Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 2. Januar 2022 Share #13 Geschrieben 2. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb Tobber: Die Software/ System was bei Win10 dabei ist: Antimalware-Clientversion: 4.18.1911.3 Und Avast Free Antivirus: 21.11.2500 (Build 21.10.6772.528) Was zeigt der Browser in der Adressleiste (klick auf Symbole) links neben der URL an? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobber Geschrieben 2. Januar 2022 Share #14 Geschrieben 2. Januar 2022 vor 32 Minuten schrieb snow: Was zeigt der Browser in der Adressleiste (klick auf Symbole) links neben der URL an? Da steht "nicht sicher" und anscheinend ist das Zertifikat zum 01.01.2022 abgelaufen.Vermutlich wird es daran liegen... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 2. Januar 2022 Share #15 Geschrieben 2. Januar 2022 Ich kann nur davon abraten Antivirus von avast zu benutzen. Meist wirkungslos reißen diese Programme durch ihre Berechtigungen größere Löcher in die Systemsicherheit als dass sie schließen. Oder werden wir im Fall avast selber zum Ausspähen und Datensammeln durch den Hersteller genutzt. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Avast-Antivirus-verkauft-massenhaft-Browser-Daten-seiner-Nutzer-4646926.html Allradflokati hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 2. Januar 2022 Share #16 Geschrieben 2. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb Tobber: Da steht "nicht sicher" und anscheinend ist das Zertifikat zum 01.01.2022 abgelaufen.Vermutlich wird es daran liegen... Japp ... habe ich sogar bei Seiten im öffentlichen Dienst gehabt. Ist ggf. eine Frage deiner persönlichen Nutzen-Risikoeinschätzung, wenn es nicht an dort als 1 und 2 genannten Ursachen liegt: Sicherheitszertifikat abgelaufen - was tun? - CHIP Tobber hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobber Geschrieben 3. Januar 2022 Share #17 Geschrieben 3. Januar 2022 Am 2.1.2022 um 15:18 schrieb Tobber: Da steht "nicht sicher" und anscheinend ist das Zertifikat zum 01.01.2022 abgelaufen.Vermutlich wird es daran liegen... Kurzes Update: Das Zertifikat wurde wohl im Laufe des Tages von Fuji aktualisiert. Heute morgen ging es noch nicht, aber vor paar Minuten konnte ich zugreifen ohne Probleme. Jetzt hoffe ich, dass es auch mit dem Cashback klappt... 🙃 Vielen Dank nochmal für eure Rückmeldung und Unterstützung. Grüße, Tobias snow hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 3. Januar 2022 Share #18 Geschrieben 3. Januar 2022 Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Cashback. kannst dich schon freuen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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