Jump to content

Fujifilm Connect


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb RWB:

Der Aufruf der Seite funktioniert bei mir einwandfrei: https://fujifilm-connect.com/de/index.php 

Vielen Dank!

Ich habe die Web-Adresse aus der Verfahrensbeschreibung für das Casback mit copy/paste in den Web-Browser geholt. Die Prefixes "/de/index.php" waren da leider nicht mit dabei

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der von Fuji erhaltene Link nach dem Cashback-Antrag sollte nach dem Aufrufen auch über den aktuellen Stand informieren. Tut er aber nicht. Ich finde jedenfalls nach Anmeldung auf der entprechenden Seite keinen Hinweis darauf. Unter dem Button "Antrag stellen" verstehe ich jedenfalls einen NEUantrag und keinen Hinweis zum aktuellen Bearbeitungsstand. Nun gut, ich übe mich in Geduld und irgendwann wird der ausgelobte Betrag sicher überwiesen werden. So wie beim Letztenmal.    

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den/das (?) Cashback mittlerweile erhalten. Ich fand es sehr anstrengend und langwierig, kam viele Tage gar nicht auf die Website, als ich den Antrag endlich gestellt hatte, gab es wochenlang keine aktualisierte Informationen, alles in allem dauerte das Procedere fast zwei Monate. Ich hoffe, dass es im Frühsommer wieder eine Sofortrabatt-Aktion geben wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe mir vor kurzem eine XT4 gegönnt, die ich nun gerne fujifilm-connect registrieren wollte um das Cashback zu erhalten. Leider komme ich nicht auf die Seite da es sich laut Fehlermeldung um eine nicht sichere Seite handelt.

Ist das evtl. ein bekanntes Problem?

Lieben Dank und viele Grüße,

Tobias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb snow:

Welche Sicherheitssoftware nutzt du?

Die Software/ System was bei Win10 dabei ist: Antimalware-Clientversion: 4.18.1911.3

Und Avast Free Antivirus: 21.11.2500 (Build 21.10.6772.528)

Grüße, Tobias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tobber:

Die Software/ System was bei Win10 dabei ist: Antimalware-Clientversion: 4.18.1911.3

Und Avast Free Antivirus: 21.11.2500 (Build 21.10.6772.528)

Was zeigt der Browser in der Adressleiste (klick auf Symbole) links neben der URL an?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb snow:

Was zeigt der Browser in der Adressleiste (klick auf Symbole) links neben der URL an?

Da steht "nicht sicher" und anscheinend ist das Zertifikat zum 01.01.2022 abgelaufen.Vermutlich wird es daran liegen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur davon abraten Antivirus von avast zu benutzen.  Meist wirkungslos reißen diese Programme durch ihre Berechtigungen größere Löcher in die Systemsicherheit als dass sie schließen. Oder werden wir im Fall avast selber zum Ausspähen und Datensammeln durch den Hersteller genutzt.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Avast-Antivirus-verkauft-massenhaft-Browser-Daten-seiner-Nutzer-4646926.html

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobber:

Da steht "nicht sicher" und anscheinend ist das Zertifikat zum 01.01.2022 abgelaufen.Vermutlich wird es daran liegen...

Japp ... habe ich sogar bei Seiten im öffentlichen Dienst gehabt. Ist ggf. eine Frage deiner persönlichen Nutzen-Risikoeinschätzung, wenn es nicht an dort als 1 und 2 genannten Ursachen liegt: Sicherheitszertifikat abgelaufen - was tun? - CHIP

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2022 um 15:18 schrieb Tobber:

Da steht "nicht sicher" und anscheinend ist das Zertifikat zum 01.01.2022 abgelaufen.Vermutlich wird es daran liegen...

Kurzes Update: Das Zertifikat wurde wohl im Laufe des Tages von Fuji aktualisiert. Heute morgen ging es noch nicht, aber vor paar Minuten konnte ich zugreifen ohne Probleme. Jetzt hoffe ich, dass es auch mit dem Cashback klappt... 🙃

Vielen Dank nochmal für eure Rückmeldung und Unterstützung.

Grüße, Tobias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...