Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin, moin aus Schleswig-Holstein, ich habe  mir die XT 3 gekauft. Jetzt passt das Fernauslöser von meinem Hähnel Capture nicht mir. Hatte vorher die XT 10. Da wurde der Transmitter über USB verbunden. Bei der XT 3 ist dies eine 2,5 mm Klinke. 

Kann ich eine doppeltes 2,5 mm Klinkenkabel verwenden, das ich sonst bei meiner Steroanlage benutze? Kann ich, falls es nicht funktioniert Schaden anrichten? 

Freue mich auf Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×