Jump to content

VITROX EF-FX1 Adapter - Erledigt!


Muperl

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leider habe ich zu o.g. Adapter in der Suchfunktion keine Informationen gefunden - auch im Internet finde ich keine glaubwürdigen nicht vor Werbung triefenden Informationen darüber.

Ich würde gerne Canon Objektive an meine Fujifilm X-T20 adaptieren und habe in Ebay diesen günstigen Adapter gefunden, der angeblich ähnlich wie die wesentlich teureren Fringer- und SteelsRing-Adapter eine problemlose Adaption ermöglicht.

Hat jemand diesen Adapter im Einsatz, oder konnte schon Erfahrungen damit sammeln?

Gruß

Markus

 

Sorry - der Asiatische Ebay Händler hat sich hier anscheinend nur im Namen verschrieben und der Adapter ist von der Firma Viltrox - habe über die Suche Informationen gefunden.

bearbeitet von Muperl
Fehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...