Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muperl

VITROX EF-FX1 Adapter - Erledigt!

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich zu o.g. Adapter in der Suchfunktion keine Informationen gefunden - auch im Internet finde ich keine glaubwürdigen nicht vor Werbung triefenden Informationen darüber.

Ich würde gerne Canon Objektive an meine Fujifilm X-T20 adaptieren und habe in Ebay diesen günstigen Adapter gefunden, der angeblich ähnlich wie die wesentlich teureren Fringer- und SteelsRing-Adapter eine problemlose Adaption ermöglicht.

Hat jemand diesen Adapter im Einsatz, oder konnte schon Erfahrungen damit sammeln?

Gruß

Markus

 

Sorry - der Asiatische Ebay Händler hat sich hier anscheinend nur im Namen verschrieben und der Adapter ist von der Firma Viltrox - habe über die Suche Informationen gefunden.

bearbeitet von Muperl
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×