Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! 

Wenn ich bei meiner Cam den Motorzoom ausschalte, dreht trotzdem der Zoom weiter per Motor. Ist das normal?  Danke für Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, geht schon um Zoom. Es ist das Kitobjektiv xc 15-45. Scheinbar geht der Motorzoom nicht abzuschalten. Ziemlich doof, aber naja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... deshalb ist das Kleine hier auch nicht sonderlich beliebt. Man kann sich aber dran gewöhnen, dann sieht man auch die Vorteile: sehr klein, sehr leicht, guter Brennweitenbereich...

Wahrscheinlich bist im Menü der X-T100 über die "Elektro-Zoomeinstellung" gestolpert. Dies bezieht sich allerdings nur auf die Funktion des hinteren Bedienrades in der Selfie-Stellung des Displays.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Alessandra:

Ziemlich doof, aber naja. 

Mir fällt kein Grund ein weshalb man den Zoom abschalten sollte.

bearbeitet von .X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber einen langsamen Zoom, als gar keinen.

Die Brennweite kann bei diesem Objektiv nicht manuell verstellt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×