Jump to content
softdown3

Alternativer Deckel für XF 35 1.4R Original Metall-Geli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das Problem mit der leicht abfallenden Gummikappe, die für die Verwendung mit der Metallgeli am XF 35 1.4 mitgeliefert wird, dürfte ja hinreichend bekannt sein.

Frage: Gibt es eine Lösung von einem Fremdhersteller, die einfach besser hält? Oder irgendeinen Trick? Ich würde gerne nach wie vor die Original Metall-Geli verwenden.


Danke schon mal für Tipps oder Anregungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er meint, dass man die Kamera mit Geli ohne Deckel in einer Tasche transportieren kann. Mach ich auch in der Regel. Wenn’s mal staubig ist, mit den Rocket-Puster draufhalten und gut ist. 

Schwieriger sieht das beim Ersatz der Zoom-Tulpen-Gelis aus (16-55 und 50-140). Da schaue ich auch gerade nach Metallgeliersatz für die Tulpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Benutzer

×