Jump to content

Vorstellung als NEUER X User


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

Bin seit Anfang 2018 stolzer Besitzer einer X-T 2 in GS und seitdem wieder leidenschaftlicher Fotograf in der Natur. Diese Entschleunigung mit der X-T 2 ist für mich Anlass gewesen, meine gesamte Canon Ausrüstung zu verschenken. Ich habe alles als Hobby was mit "In der Natur sein" zu tun hat.

Fotografieren und Angeln und wandern. Und meine Fuji ist immer mit dabei. Freue mich hier im Forum auf Gleichgesinnte zu stossen, die das Fotografieren der Fotos wegen machen.

Meine Fotos bearbeite ich NUR innerhalb der Kamera mit dem integrierten RAW Konverter, weil ich einfach keine Zeit am Rechner mit Bearbeiten verbringen möchte.

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deiner T2!

Zum Thema Bearbeitung: dann könnte für Dich das X-RAW Studio ein guter Kompromiss sein mit dem Vorteil, Du kannst gleich sehen, was Du veränderst. Leider geht das mit meiner E2 und T1 noch nicht.

Gruß

Arnulf

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Willkommen und frohes fotografieren mit der X-T2, derer ich auch seit kurzem auf den Zahn fühle und bisher sehr zufrieden bin.

 

Am 13.1.2019 um 18:14 schrieb REM865:

Meine Fotos bearbeite ich NUR innerhalb der Kamera mit dem integrierten RAW Konverter, weil ich einfach keine Zeit am Rechner mit Bearbeiten verbringen möchte.

Durch deinen Beitrag bin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden und habe erst einmal nach den vorhanden Möglichkeiten gesucht. Was genau meinst du damit? Benutzt du dazu die Fujifilm X-RAW Studio Software wie von X-dreamer erwähnt?

Danke und Grüße
Falk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Fetzenberger:

Ist jetzt schon bisschen her, aber ich reihe mich natürlich in die Reihe ein, derer die Dich begrüssen.
Schön, das es geklappt hat!

Viele Grüsse aus Cleverly Hills
der Dieter

 

Freue mich trotzdem so nett begrüßt worden zu sein.

Beste und vor allem Gesunde Grüße aus Fujijama Kleve.

Rolf

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...