Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
REM865

Vorstellung als NEUER X User

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin seit Anfang 2018 stolzer Besitzer einer X-T 2 in GS und seitdem wieder leidenschaftlicher Fotograf in der Natur. Diese Entschleunigung mit der X-T 2 ist für mich Anlass gewesen, meine gesamte Canon Ausrüstung zu verschenken. Ich habe alles als Hobby was mit "In der Natur sein" zu tun hat.

Fotografieren und Angeln und wandern. Und meine Fuji ist immer mit dabei. Freue mich hier im Forum auf Gleichgesinnte zu stossen, die das Fotografieren der Fotos wegen machen.

Meine Fotos bearbeite ich NUR innerhalb der Kamera mit dem integrierten RAW Konverter, weil ich einfach keine Zeit am Rechner mit Bearbeiten verbringen möchte.

 

bearbeitet von REM865

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deiner T2!

Zum Thema Bearbeitung: dann könnte für Dich das X-RAW Studio ein guter Kompromiss sein mit dem Vorteil, Du kannst gleich sehen, was Du veränderst. Leider geht das mit meiner E2 und T1 noch nicht.

Gruß

Arnulf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Willkommen und frohes fotografieren mit der X-T2, derer ich auch seit kurzem auf den Zahn fühle und bisher sehr zufrieden bin.

 

Am 13.1.2019 um 18:14 schrieb REM865:

Meine Fotos bearbeite ich NUR innerhalb der Kamera mit dem integrierten RAW Konverter, weil ich einfach keine Zeit am Rechner mit Bearbeiten verbringen möchte.

Durch deinen Beitrag bin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden und habe erst einmal nach den vorhanden Möglichkeiten gesucht. Was genau meinst du damit? Benutzt du dazu die Fujifilm X-RAW Studio Software wie von X-dreamer erwähnt?

Danke und Grüße
Falk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×