obisbs Posted January 14, 2019 Share #1 Posted January 14, 2019 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Edit: bitte löschen. Haette mich vorher mal mehr mit dem neuen Objektiv auseinander setzen muessen... beweglicher Fokusring? Noch nie gesehen... klappt also nun wieder Hallo Zusammen, bin neu hier, habe aber selbst nach vielem Probieren keine Loesung gefunden. Deshalb muss ich euch nun leider belaeatigen Irgendwie laesst sich an der Kamera kein grundsaetzlicher Auto Fokus einstellen. Vorne ist ganz normal AF S eingestellt. Wenn ich bei der Einstellung im Menü von „MF + AF“ auf Aus gehe, kann ich nur noch manuell fokussieren. Der Autofokus funktioniert nur, wenn ich gleichzeitig die Funktion einstelle, Manuell korrigieren zu können. Das soll doch aber so nicht sein? Auch macht es kein Unterschied, wenn ich vorne auf AF C oder AF S stelle, im Display keine Aenderung. Ist hier irgendein Fehler? Danke fuer Eure Hilfe! Viele Gruesse Daniel Edited January 14, 2019 by obisbs Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2019 Posted January 14, 2019 Hi obisbs, Take a look here X-T20: Nur MF, kein alleiniger Autofokus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Crischi74 Posted January 14, 2019 Share #2 Posted January 14, 2019 Zur Beruhigung: Dieses „Neueinsteiger-Problem“ taucht hier immer mal wieder mehrmals im Jahr auf. Bist nicht der Einzigste. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts