Jump to content
obisbs

X-T20: Nur MF, kein alleiniger Autofokus

Empfohlene Beiträge

Edit:

bitte löschen. Haette mich vorher mal mehr mit dem neuen Objektiv auseinander setzen muessen... beweglicher Fokusring? Noch nie gesehen... 

klappt also nun wieder :) 

 

Hallo Zusammen,

bin neu hier, habe aber selbst nach vielem Probieren keine Loesung gefunden. Deshalb muss ich euch nun leider belaeatigen ;)

Irgendwie laesst sich an der Kamera kein grundsaetzlicher Auto Fokus einstellen. Vorne ist ganz normal AF S eingestellt. Wenn ich bei der Einstellung im Menü von „MF + AF“ auf Aus gehe, kann ich nur noch manuell fokussieren. Der Autofokus funktioniert nur, wenn ich gleichzeitig die Funktion einstelle, Manuell korrigieren zu können. Das soll doch aber so nicht sein? 

Auch macht es kein Unterschied, wenn ich vorne auf AF C oder AF S stelle, im Display keine Aenderung. 

Ist hier irgendein Fehler?

Danke fuer Eure Hilfe! 

Viele Gruesse

Daniel

 

bearbeitet von obisbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×