Jump to content

Ricos neues Buch: Fuji X Secrets (Gutschein Code FXF40)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb flysurfer:

Da es für beide entsprechend umfangreiche Leseproben gibt, weißt auch du, was drinsteht!

Genau! Die Frage ist, ob es sich zu warten lohnt.

Habe heute online im neuen (das was zu lesen ist) gestöbert und in der Buchhandlung real gelesen. Vieles scheint ähnlich (klar, geht ja um das X-System). Die Frage ist halt, ob ich mich Ende Mai ärgere, nicht das aktuelle gekauft zu haben. Zumal ein Wechsel zur X-H1 nicht ausgeschlossen ist.😉

Aber vielleicht wäre es auch dumm vom Autor, vom Kauf des "antiquierten" (ich meine das nicht abwertend) abzuraten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja zwei Bücher, die sich ergänzen. Das eine basiert auf meinen Workshops und gilt für die gesamte X-Serie (insbesondere die neueren Modelle ab X-Pro2), das andere beschreibt jeweils wichtige Funktionen einzelner Kameras. Fuji X Secrets ist fast doppelt so umfangreich.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trulla - Das kenne ich. Es gibt so Tage, da kann man sich einfach nichts entscheiden. Ich schätze, Deine Kamera hast Du jetzt. Deshalb kannst Du das eine Buch jetzt nutzen und Dein Wissen um die Kamera erweitern. Die neuesten Firmware werden nicht mehr drinnen sein. Aber die hat @flysurfer ja hier im Forum ausführlich erklärt. Ob Du Dich dann im Mai ärgern musst hängt von Deinem Typ und Deiner Tagesform ab. Ich bin eher der ungeduldige Typ und es würde mir schwer fallen bis Mai zu warten.

ps: Ich hab gerade spaßeshalber einmal nachgesehen: Aktuell könntest Du bei medimops das X-T2 Buch für 8,79 € wieder verkaufen. handgemalter smiley

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Am 2.3.2019 um 18:17 schrieb Trulla:

Ich ringe gerade mit mir, ob ich mir das Buch über die XT-2  kaufen soll, oder bis zum Erscheinen der Fuji-X- Secrets im Mai warten soll.

Kannst du mir @flysurfer eine Empfehlung geben? Du weißt ja, was drinsteht ;-).

Laut Amazon erscheint das neue Buch erst am 06. August 2019. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...