Jump to content

Xt20 oder xf 23/2


rai1

Empfohlene Beiträge

Die Frage dürfte doch eher sein, was stört Dich aktuell an Deiner bestehenden Ausrüstung. Die Bilder werden durch die neue Kamera und das Objektiv pauschal gesagt nicht besser.

Da müsste mehr Input kommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch der berühmte Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Ich habe sowohl die XT20, als auch als Notnagel die X-E1. Die sehe ich auch wirklich nur als Notnagel an, falls mir die XT20 mal abhanden kommen sollte. Sie ist langsamer, hat eine geringere Auflösung, schlechtere ISO, kein Touchscreen, ...

Die 23 mm sind doch im Kit ohnehin mit drin.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fotografiere überwiegend auf Reisen (Landschaft,historische Gebäude usw.)und auf Festivitäten Privat und Öffentlich .

Würde bei diesen Anwendungen eine xt20 einen Vorteil bringen oder doch erst der Ausbau der Festbrennweiten und wenn ja 

vieleicht eine Empfehlung.

Gruß rs

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Empfehlung hast Du. Ich fotografiere auch hauptsächlich auf Reisen.

Du bist ja noch neu hier. schau Dir meine Bilder an und entscheide selbst.

Bilder von bestimmten Teilnehmern findest Du folgendermaßen:

Mauszeiger über das Profilbild desjenigen, dessen Bilder Du sehen möchtest.

Auf "Inhalte suchen" klicken. dann auf links auf "Beiträge"

bearbeitet von catweezle
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...