Jump to content

X-T1, FW 5.5.1, GODOX TT685F HSS 2.4G TTL


Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb herzchen98:

Hier meine Frage: Kann ich mit der oben genannten Ausrüstung  HSS-Blitzen? Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir da helfen?
Vielen Dank

Habe den TT685F nicht, dafür den TT350F. Also, aufgeschnallt und losfotografiert. Bisschen mit dem Menü spielen müssen, damit die Einstellungen richtig sind. Dann das Ergebnis:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Einstellungen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ich gehe davon aus, dass es mit Firmware 5.5.1 und dem TT685F auch geht.

Und so sieht's aus, wenn man HSS nicht einstellt, weil man zu blöd ist, auf die Schnelle den Menüpunkt zu finden:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Graufilter:

Ich gehe davon aus, dass es mit Firmware 5.5.1 und dem TT685F auch geht.

Grad mit exakt dieser Firmware und dem Blitz getestet und funktioniert wie es soll.

Einfach in der T1 im Menü 4 unter Einstellung Blitzfunktion den Modus auf TTL und Sync auf FP (HSS) setzen und den Blitz auf TTL einstellen.

 

Viele Grüße

Kai  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kaiman:

Grad mit exakt dieser Firmware und dem Blitz getestet und funktioniert wie es soll.

Einfach in der T1 im Menü 4 unter Einstellung Blitzfunktion den Modus auf TTL und Sync auf FP (HSS) setzen und den Blitz auf TTL einstellen.

Gestern hatte ich die FW 5.51 installiert.

Viele Grüße

Kai  

Bei meiner X-T1 lässt sich Sync nur auf REAR oder auf FRONT stellen. (?)

bearbeitet von herzchen98
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 18.1.2019 um 08:56 schrieb herzchen98:

Bei meiner X-T1 lässt sich Sync nur auf REAR oder auf FRONT stellen. (?)

Am 18.1.2019 um 09:31 schrieb kaiman:

Ist denn an der T1 der Modus auf TTL eingestellt? Das kann man mit dem hinteren Einstellrad tun.

Bei mir ist es das gleiche. Der Modus stand zunächst auf TTL; dann habe ich mit dem Einstellrad herumgespielt und jetzt kann ich nur noch zwischen M und aus wählen... 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...