herzchen98 Posted January 17, 2019 Share #1 Posted January 17, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier meine Frage: Kann ich mit der oben genannten Ausrüstung HSS-Blitzen? Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir da helfen? Vielen Dank Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2019 Posted January 17, 2019 Hi herzchen98, Take a look here X-T1, FW 5.5.1, GODOX TT685F HSS 2.4G TTL. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 17, 2019 Share #2 Posted January 17, 2019 (edited) vor 40 Minuten schrieb herzchen98: Hier meine Frage: Kann ich mit der oben genannten Ausrüstung HSS-Blitzen? Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir da helfen? Vielen Dank Habe den TT685F nicht, dafür den TT350F. Also, aufgeschnallt und losfotografiert. Bisschen mit dem Menü spielen müssen, damit die Einstellungen richtig sind. Dann das Ergebnis: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Einstellungen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich gehe davon aus, dass es mit Firmware 5.5.1 und dem TT685F auch geht. Und so sieht's aus, wenn man HSS nicht einstellt, weil man zu blöd ist, auf die Schnelle den Menüpunkt zu finden: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 17, 2019 by Guest Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Einstellungen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich gehe davon aus, dass es mit Firmware 5.5.1 und dem TT685F auch geht. Und so sieht's aus, wenn man HSS nicht einstellt, weil man zu blöd ist, auf die Schnelle den Menüpunkt zu finden: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/37489-x-t1-fw-551-godox-tt685f-hss-24g-ttl/?do=findComment&comment=934941'>More sharing options...
kaiman Posted January 17, 2019 Share #3 Posted January 17, 2019 vor 36 Minuten schrieb Graufilter: Ich gehe davon aus, dass es mit Firmware 5.5.1 und dem TT685F auch geht. Grad mit exakt dieser Firmware und dem Blitz getestet und funktioniert wie es soll. Einfach in der T1 im Menü 4 unter Einstellung Blitzfunktion den Modus auf TTL und Sync auf FP (HSS) setzen und den Blitz auf TTL einstellen. Viele Grüße Kai Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
herzchen98 Posted January 18, 2019 Author Share #4 Posted January 18, 2019 (edited) vor 9 Stunden schrieb kaiman: Grad mit exakt dieser Firmware und dem Blitz getestet und funktioniert wie es soll. Einfach in der T1 im Menü 4 unter Einstellung Blitzfunktion den Modus auf TTL und Sync auf FP (HSS) setzen und den Blitz auf TTL einstellen. Gestern hatte ich die FW 5.51 installiert. Viele Grüße Kai Bei meiner X-T1 lässt sich Sync nur auf REAR oder auf FRONT stellen. (?) Edited January 18, 2019 by herzchen98 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kaiman Posted January 18, 2019 Share #5 Posted January 18, 2019 vor 33 Minuten schrieb herzchen98: Bei meiner X-T1 lässt sich Sync nur auf REAR oder auf FRONT stellen. (?) Ist denn an der T1 der Modus auf TTL eingestellt? Das kann man mit dem hinteren Einstellrad tun. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
anikvadrat Posted March 19, 2019 Share #6 Posted March 19, 2019 Am 18.1.2019 um 08:56 schrieb herzchen98: Bei meiner X-T1 lässt sich Sync nur auf REAR oder auf FRONT stellen. (?) Am 18.1.2019 um 09:31 schrieb kaiman: Ist denn an der T1 der Modus auf TTL eingestellt? Das kann man mit dem hinteren Einstellrad tun. Bei mir ist es das gleiche. Der Modus stand zunächst auf TTL; dann habe ich mit dem Einstellrad herumgespielt und jetzt kann ich nur noch zwischen M und aus wählen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts