Jump to content

nur mal dabei sein


herb0815

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich sage mal Hallo zusammen und bin sehr gespannt was passiert.

Ganz frisch möchte ich mich hier dazu gesellen um etwas mehr über meine neue Kamera zu erfahren und gute Bilder zu sehen, vielleicht kann ich auch einen kleinen positiven Beitrag leisten.

Seid vielen Jahren fotografiere ich die unterschiedlichsten Themen, analog wie digital. Neu ist bei mir nur die Kamera Fuji XH1. Ich hoffe, bei Fuji einen guten zuverlässigen Begleiter gefunden zu haben.

Wenn Bilder, die mit anderen Kameras gemacht wurden kein Problem sind, würde ich auch gerne etwas zeigen.

LG herb0815

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

vor 12 Stunden schrieb herb0815:

Wenn Bilder, die mit anderen Kameras gemacht wurden kein Problem sind, würde ich auch gerne etwas zeigen. 

Jeder von uns (oder fast jeder ;) ) hat auch Erfahrungen mit anderen Herstellern.
Da die Kameras nur "Werkzeuge" zur Herstellung von Fotos sind, ist es weitestgehend egal, mit welcher Kamera man(n)/frau Bilder macht.

Also nur mutig im Frendbilderthread fleißig posten - und natürlich auch in den anderen Abteilungen :) ...

 

Weiterhin viel Spass bei der Fotografie

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...