Jump to content

Fujifilm Cashback Erfahrungen


Hornhauer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen :)

wie sind eure Erfahrungen bis jetzt mit Fujifilm Cashback?

Ich habe mein 16mm f1.4 dort Anfang Januar registriert und auch eine Mail bekommen mit einem Link, wo ich den Status verfolgen kann. Leider führt der Link immer ins leere. Dem Fujifilm Support habe ich auch bereits eine Mail vor 10 Tagen geschrieben, ob alles geklappt hatte und dass der Link bei mir nicht geht, aber bekomme dort auch keine Antwort 😕

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat die Rückerstattung problemlos funktioniert.  Auch der Link zur Verfolgung des Bearbeitungsstands.

Es dauert zwar mehrere Wochen bis das Geld auf dem Konto gutgeschrieben wird, aber das gehört ja zu den Bedingungen.  

bearbeitet von St.-Gaudens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Hornhauer:

 Dem Fujifilm Support habe ich auch bereits eine Mail vor 10 Tagen geschrieben, ob alles geklappt hatte und dass der Link bei mir nicht geht, aber bekomme dort auch keine Antwort 😕

Ich hatte nur einmal ein Problem, nach einem Telefongespräch war dies jedoch sofort behoben. Damals lief der CashBack m.E. über eine Agentur in München, ist jedoch schon ein paar Jahre her. Etwas Geduld ist bei Fuji ab und zu nötig. 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch etwas verunsichert, weil es mehr als 4 Wochen gedauert hat. Habe in Kleve angerufen, wo mir eine freundliche Dame sagte, dass es derzeit aufgrund der Menge der Anträge 6-8 Wochen dauern könne. Letzte Woche wurde das Geld dann auch gutgeschrieben (Antragstellung war am 10.Dez, wenn ich mich recht erinnere). Im Zweifelsfall wirklich dort anrufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...