vidalber Posted January 22, 2019 Share #1 Posted January 22, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich empfinde die XT1 beim AE BKT als unheimlich langsam. Es dauert eine Ewigkeit, bis man den Auslöser wieder betätigen kann. Sind die neueren Modelle wie XT2 und XT3 schneller? Das wäre für mich ein Grund aufzurüsten … Danke für eure Hilfe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2019 Posted January 22, 2019 Hi vidalber, Take a look here XT1, AE Bracketing. I'm sure you'll find what you were looking for!
bibo Posted January 22, 2019 Share #2 Posted January 22, 2019 wie oft stellst du die Frage noch? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
vidalber Posted January 22, 2019 Author Share #3 Posted January 22, 2019 Typisch Forum: wieder Einer dieser Sozialmedien -geschädigten Kommunikationsexperten, die nicht wissen, was sich gehört und was ein normal höflicher Umgangston ist. Auf die Gefahr, dich intellektuell zu überfordern: die Frage betrifft sowohl die XT1 als auch die XT2, so erhöhe die Chance, dass vielleicht Einer was Schlaues dazu sagt. Du gehörst definitiv nicht dazu. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 23, 2019 Share #4 Posted January 23, 2019 (edited) Sozialmedien? Wo? Hier finde ich nur digitale Medien. Und die die haben ein beträchtliches Informationsdefizit, welches zu Fehlinterpretationen verführt. Edited January 23, 2019 by platti Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts