Guest Posted January 22, 2019 Share #1 Posted January 22, 2019 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich knipse aus Leidenschaft seit meiner Jugend und bin zu Fuji gewechselt, weil ich was zum drehen und drücken gesucht habe, das mich an meine erste SLR von Anfang der 80er Jahre erinnert und dabei keine Kompromisse bei der Bildqualität machen. Hat geklappt ; ) Bin seit einer Woche mit der Fujifil X-T 100 unterwegs und hochzufrieden. Die Bildqualität ist der Hammer und Handling und Bedienung für meine Zwecke völlig OK. Ich werde mich hier bei den Experten sicherlich einige Zeit einlesen und hoffe danach auch den ein oder anderen nützlichen Beitrag bringen zu können. Gruß & allzeit gutes Licht. Tom Edited January 22, 2019 by Guest Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2019 Posted January 22, 2019 Hi Guest, Take a look here Neuvorstellung. I'm sure you'll find what you were looking for!
R@lf Posted January 25, 2019 Share #2 Posted January 25, 2019 Moin Tom, ähnlich habe auch ich zu Fujifilm gefunden - neben dem für mich spannenden XF 23 1.4. Ich wünsche dir viel Freude an Deiner Errungenschaft und ebenfalls allzeit gut Licht. Gruß Ralf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 25, 2019 Share #3 Posted January 25, 2019 vor 12 Stunden schrieb banjokazooii: Moin Tom, ähnlich habe auch ich zu Fujifilm gefunden - neben dem für mich spannenden XF 23 1.4. Ich wünsche dir viel Freude an Deiner Errungenschaft und ebenfalls allzeit gut Licht. Gruß Ralf Moin Ralf, hatte fast die gleiche Idee, habe mich aber für das Samyang 21 mm f 1.4 entschieden. Ein MF. Heute hab ich mit Adapter das MD 50 mm F1.4 meiner Minolta an die Fuji angeschlossen - erster EInsatz nach ca. 30 Jahren! Funktioniert immer noch tadellos. Leider gibts hier momentan selbst dafür nicht genug Licht - nur Schietwetter ; ) aber ich freue mich schon riesig mal was Schönes zu knipsen. Gruß, Tom Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
R@lf Posted January 25, 2019 Share #4 Posted January 25, 2019 Da wirst Du hier Deine Freude haben - hier gibt es nämlich eine Minolta Ecke im "Fremd-Objektiv-Bereich". Ich adaptiere selbst gerne meine Minolta-Schätze aber lieber benutze ich Sie an meiner X500. Gruß Ralf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts