Nostalgix Posted January 22, 2019 Share Posted January 22, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo @ all und guten Abend. Ich lese hier schon eine Weile mit und bin nach langer Zeit in der Sony-Welt und Fuji-X nun bei der GFX im digitalen Mittelformat gelandet. Ich komme aus dem Südwesten und habe im Kleinbildformat mit lichtstarken Gläsern viel Freude gehabt und dank der Systemkameras mit geringem Auflagemaß bereits etwas Erfahrung mit Altglas an der Sony A7, der Fuji X-e2 und der X-pro1. Zum Mittelformat bin ich aufgrund der vermeintlich noch interessanteren Schärfeübergänge gekommen. Ich werde mich hauptsächlich im GFX-Forum rumtreiben und freue mich auf den Austausch mit Euch. Beste Grüße Jürgen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2019 Posted January 22, 2019 Hi Nostalgix, Take a look here Ich bin neu hier . I'm sure you'll find what you were looking for!
irrlicht Posted January 23, 2019 Share Posted January 23, 2019 Willkommen im Forum! Mittelformat ist für mein verfügbarers Budget zuviel, aber ich schiele auch immer gerne auf die Beiträge in diesem Themenfeld. Viel Freude mit der Kamera! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts