Jump to content

Herz- Op


michmarq

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael.

Tatü Tata, zwei Bypässe - das klingt nach einem echten Notfall.
Schön, zu hören, dass die OP gut verlaufen ist und du auf dem Weg der Besserung bist.

Ich hoffe und wünsche dir, dass die Rekonvaleszenz genauso erfolgreich verläuft.
Pass auf dich auf, Patient beutet ja "der Geduldige", nun verhalte dich auch so, denn Geduld wirst brauchen.
Es geht nicht von heute auf morgen bis du wieder so kannst, wie du gerne möchtest.
Bis dahin Alles Gute, Michael.

Gruß, Detlef

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Micha,

habe Dich schon vermisst und mich gefragt, wo Du verblieben bist?

Es tut gut, wieder von Dir zu hören, auch wenn es noch aus der Intensivstation ist. Wie meine Kollegen hier wünsche ich Dir beste Genesung und das Du bald wieder komplett der "Alte" bist. 

Alles Gute  im wahrsten Sinne des Wortes

wünscht Dir: Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michel,

manchmal ändert sich das Leben von einer auf die andere Sekunde. Ich hoffe, die Ärzte haben alles ordentlich gemacht.

Nimm Dir Zeit für die Genesung , die Reha wird sicher eine Weile dauern.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!

 

Viele Grüße Tina

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

alles Gute und halte die Ohren steif.

 

Diese OP hatte ich vor 4 Jahren - 8 Stunden Herzklappe + Aorta + Herzmuskel im Herzzentrum Leipzig instand gesetzt-

Es dauert eine Zeit, aber heute denke ich schon nicht mehr an diese Geschichte.

 

Also, alles Gute

Burkhardt

(eine kleine Anekdote zur Aufheiterung... ich musste zwei Tage nach der OP aufstehen und mich selbst waschen.

Da ich noch etwas wacklig auf den Beinen war und vorsichtig lief meinte die Schwester - Laufen sie ordentlich, sie sind nur am Herz operiert und nicht an den Beinen...)

 

bearbeitet von Burkhardt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir, lieber Micha, dass Du bald wieder mit deiner Kamera auf Tour gehen kannst! Du kannst dich glücklich schätzen im 21. Jahrhundert zu leben - die Kunst der Medizin hat dir vermutlich ein neues Leben geschenkt. Jetzt darfst du jedes Jahr zwei Geburtstage feiern :)

Cheers, Uli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Micha, gute Besserung!

Aus eigener Erfahrung aus 2017 weiß ich, was das bedeutet. 

Suche Dir einen schönen Platz für die Reha aus und nimm alles mit, was im Programm steht, auch die Beratungsthemen!

Mit einer positiven Einstellung kommst Du schnell wieder auf die Beine.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...