Jump to content

Herz- Op


michmarq

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael,

auch ich schließe mich (unbekannterweise) den vielen Genesungswünschen sehr gerne an. Lass‘ es ruhig angehen, erhole Dich gut und schaue, sobald möglich, immer wieder mal hier rein. Das Fujiforum tut gut!  😎

Auf dass Du uns (und natürlich vor allem DICH SELBST) bald wieder mit Fotos erfreuen kannst.

Liebe Grüße

Thomas

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Michael,

habe heute morgen die gute Nachricht erhalten. Hast uns allen einen großen Schrecken eingejagt, aber gut, dass du das geschafft hast

und deine tüchtigen Ärzte! Lass es ganz ruhig wieder angehen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Wir denken an dich und wünschen alles,

alles Gute für die Reha und eine baldige Genesung.

Lieben Gruß

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Michael,

du hattest in letzter Zeit ja mehrfach angedeutet, dass es dir nicht gut geht. Offenbar ist das dann eskaliert. Ich wünsche dir, dass du alles gut überstehst. Es wird wohl noch einige Zeit dauer, bis du wieder auf den Beinen bist. Nur nix überstürzen...

Herzliche Grüße  aus Stuttgart

Heike

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Michael, da ich monentan nicht so intensiv hier aktiv bin, habe ich deine erzungene Abstinenz im Forum nicht bemerkt.

Ich wünsche dir recht baldige Genesung , und erfolgreiche Reha,möge deine "Pumpe" in Zukunft klaglos arbeiten.

Wie wichtig so etwas ist, weiß man erst wenn das Herz nicht im Rythmus läuft.

Eine Arrythmie plagt mich zeitweise für Tage, geht dann von alleine weg.

Ich wünsche Dir, dass nach der Reha bei dir alles rund läuft.  Ohren steif halten !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sternchen:

Lieber Micha,

ich wünsche Dir von Herzen beste Genesung.

LG
Falk

P.S. Fotografie heilt!

aber leider trifft das nicht bei jedem zu.

 

Gruß phoenix66, der seine Baustellen gerne loswerden möchte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...