Jump to content

Herz- Op


michmarq

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe ich erst gar nicht mitbekommen, weil ich meine Forumsaktivitäten (vorübergehend) stark zurückgefahren habe.

Also, auch von mir die besten Wünsche für Deine Genesung nach der erfolgreichen Reparatur und baldigen Fotografiergenuss. Alles Gute! 👍

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Alles doch noch gut gegangen ist, nachdem die Situation zuvor offenbar eskalierte.  Vier Tage postoperative Sedierung/Nachbeatmung (?) klingt nicht ganz nach einem in Gänze unkomplizierten Verlauf nach AKE + ACB....

Komm' rasch wieder auf die Beine (im Wortsinne, das ist wichtig!) und nimm Dir in der Reha die Schulung zur Blutgerinnungshemmung zu Herzen (oder Bio-Klappe?)

Dir, lieber Michael, eine gute und zügige Rekonvaleszenz. Heute in einem halben Jahr ist Alles überstanden (falls sonst nichts ist...).

Und wie AS-X schon sagte:  Es gibt Wichtigeres im Leben als das Fuji-X-Forum, auch wenn Deine Super-Fotos fehlen.

Herzliche Grüße von einem Ex-Hamburger (Altona/Eimsbüttel - immerhin 12 Jahre, bekomme immer wieder Heimweh, wenn ich in HH bin)

Bernd

bearbeitet von uyuni
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2019 um 00:30 schrieb michmarq:

Moin liebe Fujis!

Am 11,01, bin ich mit Tatütata ins Albertinen Herzzentrum eingeliefert worden, geplant  war der 16.. Aber am besagten 11, ging dann nichts  mehr.! Am 13, wurde operiert in 6 Std. bekam ich eine neue Herzklappe und 2 Bypässe, dann musste ich noch 4 Tage in Narkose zubringen und danach 4 Tage zum aufwachen..Die Op war super erfolgreich und nun kommt die Rehaphase, Z.Zt bin ich immer noch auf Intensiv. Ich wollte Euch nur mal schnell Informieren. Also ich falle noch iein bißchen aus, aber jeden Tag  wird es bessser.

So mehr kann ich jetzt nicht, auch dafür hat’s viel Kraft gekostet.

Liebe Grüße 

Micha

Lieber Micha,

jetzt zu lesen, dass Du doch eher in die Klinik musstest als gedacht, ist schon schwer zu verdauen. Es freut mich sehr, dass es Dir schon besser geht und Du auf dem Weg zurück zum blauen Stern bist. Zur Zeit wirst Du damit beschäftigt sein, dein Leben neu zu ordnen und darüber nachzudenken, was Du in der Vergangenheit eventuell falsch gemacht hast. Es wird sich vieles ändern! Dies ist aber kein Nachteil! Wenn Du dann auf die "richtigen Medikamente" eingestellt sein wirst, kannst Du fast so leben, wie vorher - natürlich mit einigen Einschränkungen die nicht weh tun. Ich schreibe Dir dies, weil ich Ähnliches, allerdings ohne Bypass, aber mit 3 Stents mitgemacht habe. Das war 2010. Also: Halt die Ohren steiff!📷

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir eine vollständige Genesung und alles Gute für deine weiteren Weg!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Michael,

ich habe mir Sorgen gemacht, als Du, der hier fast jeden Tag aktiv war, von einer schweren Krankheit geschrieben hast und plötzlich nichts mehr geschrieben hast -
um so mehr habe ich mich gefreut, als Du geschrieben hast, dass es Dir den Umsänden entsprechend gut geht.

Ein guter Freund hat eine ähnliche Situation als seinen zweiten Geburtstag bezeichnet und da ich kein Meister der großen Worte bin:

https://www.youtube.com/watch?v=gQ69zY5Dn4I

Ich weiss nicht ob das hier passt, aber ich wünsche Dir auch gute Genesung. Lass es ruhig angehen!

Alles Gute  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...