Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Fujis!

Am 11,01, bin ich mit Tatütata ins Albertinen Herzzentrum eingeliefert worden, geplant  war der 16.. Aber am besagten 11, ging dann nichts  mehr.! Am 13, wurde operiert in 6 Std. bekam ich eine neue Herzklappe und 2 Bypässe, dann musste ich noch 4 Tage in Narkose zubringen und danach 4 Tage zum aufwachen..Die Op war super erfolgreich und nun kommt die Rehaphase, Z.Zt bin ich immer noch auf Intensiv. Ich wollte Euch nur mal schnell Informieren. Also ich falle noch iein bißchen aus, aber jeden Tag  wird es bessser.

So mehr kann ich jetzt nicht, auch dafür hat’s viel Kraft gekostet.

Liebe Grüße 

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank ein erstes Lebenszeichen!
Ja Micha, ich habe mir sehr große Sorgen gemacht. Als ich mit M. telefonierte und er mir davon erzählte, dass der Verlauf ein anderer war, war es ein großer Schock.
Kaum auszudenken, wenn es anderst ausgegangen wäre.

Jeden Tag dachte ich an Dich! Freue mich auf ein Wiedersehen. Alles Gute wünsche ich Dir und das Du bald in die REHA entlassen werden kannst.
Dein Freund
Dieter

bearbeitet von Fetzenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, wünsche ich Dir eine schnelle Genesung und alles Gute. Ich freue mich schon darauf, wieder schöne Bilder von Dir zu sehen. Sie sind immer eine Bereicherung fürs Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die besten Genesungswünsche.

Ich kenne das von einem Freund und wie lange die Rehaphase dauern wird. Aber das Gute ist, dass man selber die Gelegenheit hat, etwas für sich selber tun zu können und dem Leben wieder die neue Bedeutung zu geben. Dafürwünsche ich dir viel Kraft und Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

schön dass alles bei deiner OP gut gelaufen ist. Ich wünsche Dir nun eine schnelle Heilung.

Passend dazu finde ich dieses Bild von Dir :)

 

Viele Grüße

Robert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Michael, auch von mir alles Gute und rasche Genesung! Ich bin überrascht und froh, dass es am Ende gut gegangen ist! Nimm dir die Zeit und Ruhe wieder auf dei Beine zu kommen, wir werden uns sehen!

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

Wünsche dir beste Genesung und denke erst einmal an dich und deine Familie.

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

auch von mir Alten die besten Genesungswünsche. Viel Erfolg bei der Reha und lasse es langsam angehen. Bitte keine Übertreibung, wenn du meinst, es geht schon wieder.

 

Gruß Martin

bearbeitet von phoenix66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...