Jump to content

Herz- Op


michmarq

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin liebe Fuji's,
das wird hier jetzt das letzte Update, denn seit heute um 11:30 Uhr bin ich wieder zu Hause! JUHU!!! 🤗 Endlich wieder im "normalen" Leben zurück! :D Langsam wieder "in die Gänge" kommen und vorallem endlich wieder mal eine Fuji schnappen und raus zum lichtbildnern!
Die nächsten Wochen und Monate hoffe ich durch viel Bewegung, Herzgymnastik und Ergometertraining wieder zu "alter" Leistung zu kommen und da anzuknüpfen was bei der Reha schon erreicht wurde.
Aber ersteinmal möchte ich Euch Allen nochmals danken für Eure tollen Wünsche, Eure Anteilnahme, und ermunternden Worte,- Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was mir Das bedeutet hatte! Dieses Forum mit vielen seiner Mitglieder ist für mich nicht nur Diskussions- und Bilderplattform, sondern viel mehr als das, es ist auch ein stückweit Familie und fotographische Heimat geworden. Ich bin stolz und glücklich hier mitmachen zu dürfen und dabei zu sein!

Liebe Grüße und gut Licht!
Michael

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michael,

das freut mich für Dich! Lass es schön ruhig angehen, vor allem kraxle nicht gleich im Holsteinischen Hochgebirge herum ;)

Und auch von mir nachträglich alles Gute zum Sechziger ... und bloß kein' Streß!

 

Liebe Grüße
Hansgeorg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön zu hören!

Nun lass es mal langsam angehen, das ist denke ich noch ein langer Weg, dessen Ende aber schon in Sicht ist. Der Frühling steht vor der Tür, sorgt für schöne Motive und das gibt auch den Menschen den Aufschwung, den du sicher gut gebrauchen kannst.

In diesem Sinn, gut Licht und zwar für alle Lebenslangen

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

zu Hause ist es immer am schönsten, aber jetzt kommt bald der Frühling und dann hast du bestimmt wieder Lust an die frische Luft zu gehen, aber mach langsam und

schleppe nicht zu viele cams mit dir herum, aber auch nicht zu wenige ..

Alles Gute

Axel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...