Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Mein Name ist Daniel, bin 23Jahre alt und komme aus dem schönen Niederösterreich. Zur Zeit studiere ich noch Jus ( für die deutschen Kollegen JURA ), bin aber in knapp 1Jahr damit fertig. Ich besitze eine Fuji X-T3 und ein Fujinon XF18mm f2.

Ich fotografiere hobbymäßig jetzt seit knapp 6Jahren und könnte mir seit dem keine schönere Beschäftigung in meiner Freizeit vorstellen.

Bevor ich zu Fuji gewechselt habe, hatte ich eine Canon 6D. Bin von der Bildqualität und vom Stil der Fuji sehr angetan und könnte mir daweil nichts besseres vorstellen (für meine Verhältnisse) :D

Meine Hobby´s sind Reise, Fotografieren , Trainieren und Motorradfahren. Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften und Städte, will aber jetzt noch zusätzlich ein bisschen in die Portrait- und/oder Menschenfotografie übergehen.

Ich lese jetzt schon seit knapp 1 Monat hier mit, bin begeistert wie hilfsbereit die Menschen hier im Forum sind und das man eigentlich alles nützliche hier findet!!!

Falls wer Lust hat mal gemeinsam fotografieren zu gehen bzw. sich gemeinsam auszutauschen, hätte ich nichts dagegen:D

Ich bedanke mich für´s Lesen! :D

LG

Daniel

Hallo Daniel,...............ein herzliches Willkommen hier im Forum, sehr schön, ein weiterer Fujianer und das sogar aus NÖ..........bin aus dem westlichen NÖ, freue mich sehr über deine Anmeldung und auf zukünftige Bilder. 

Allzeit gut Licht mit deiner kleinen, aber feinen Kombi  T3 + 2/18 !

FG

Rudi

vor 14 Minuten schrieb Rudi531:

Hallo Daniel,...............ein herzliches Willkommen hier im Forum, sehr schön, ein weiterer Fujianer und das sogar aus NÖ..........bin aus dem westlichen NÖ, freue mich sehr über deine Anmeldung und auf zukünftige Bilder. 

Allzeit gut Licht mit deiner kleinen, aber feinen Kombi  T3 + 2/18 !

FG

Rudi

Hallo Rudi !

Danke für die herzliche Aufnahme :D Ah sehr gut, vl ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Ausflug ...

Auch dir "GUT LICHT" ;)

LG
Daniel

vor 30 Minuten schrieb Marchfelder:

Hallo Daniel,

herzlichen willkommen und ein Gruß aus dem "Marchfeld"

Lg. Kurt

Hallo Kurt :)

Dankeschön und liebe Grüße zurück ! Schon sehr nett wenn man in der Nähe vom Marchfelderhof wohnt oder?^^

LG