itsme Posted January 30, 2019 Share #1 Posted January 30, 2019 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat jemand erfahrung mit Jinbei (oder Orlit bei Adorama in den USA) und Fuji? Ich meine die MSN-Blitzserie sieht sehr interessant aus, und es gibt auch Funkauslöser/Fernbedienung für Fuji (leider aber soweit mir Bekannt nicht mit Anbindung an das Kameramenü). Godox hat heute ja vielleicht heute die interessanteste breite Blitzproduktpalette für nicht allzuviel Geld, aber so auf dem Papier/Bildschirm sind die Studioprodukte von Jinbei auch interessant (Elinchrom vielleicht auch). Aber es gibt nur wenige Händler und mir jedenfalls war die Marke auch noch nicht bekannt. Edited January 30, 2019 by itsme Linkänderung Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2019 Posted January 30, 2019 Hi itsme, Take a look here Jinbei Blitz & Licht?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rico Pfirstinger Posted January 30, 2019 Share #2 Posted January 30, 2019 Michael Schnabl arbeitet inzwischen mit Jinbei, den solltest du vielleicht mal nach seinen Erfahrungen fragen. Als einer der bekanntesten Studioporträtfotografen in der Fuji-Welt sollte er ein kompetenter Ansprechpartner sein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
itsme Posted February 3, 2019 Author Share #3 Posted February 3, 2019 Danke! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts