MaWi Posted January 31, 2019 Share #1 Posted January 31, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum. Ich hatte eine X-T2, habe dann aus Neugier mal bei Sony reingeschnuppert und habe festgestellt das mir das Bedienkonzept und letztendlich der hohe Preis für das System ganz und gar nicht gefällt. Nun möchten ich zurück zu Fuji und frage mich, ob ich wieder die T2 nehme oder den Mehrpreis zur T3 bezahle. Ich mache ab und zu gerne Hundefotos (Malteser) und auch Fotos der Familie. Ab und zu ist auch Available light dabei, wenn mal eine Party gefeiert wird. Ich möchte das Thema jetzt nicht groß aufblasen. Für ein paar Tipps wäre ich trotzdem dankbar. Danke und Gruß Markus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2019 Posted January 31, 2019 Hi MaWi, Take a look here Wiedereinsteiger.. I'm sure you'll find what you were looking for!
X-dreamer Posted January 31, 2019 Share #2 Posted January 31, 2019 Da Du schon die T2 hattest, kannst Du eigentlich selbst wissen, ob Dir die Leistung der T2 ausgereicht hat. Die Vorteile der T3 kannst du in den entsprechenden threads nachlesen. Die bestehen wohl hauptsächlich im schnelleren AF und im Videobereich. Manche schreiben sogar, dass die BQ der T2 besser sei. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MaWi Posted February 1, 2019 Author Share #3 Posted February 1, 2019 (edited) Guten Morgen. Es ist schon etwas länger her, als ich die T2 hatte. Aber wenn ich mich recht erinnern, kam die beim Nachverfolgungs-AF nicht so recht nach und die Fotos wurden teilweise unscharf. Mir geht es aber auch im Lowlight. Da habe ich noch keine grossen Erfahrungen. Wie treffsicher sind da die beiden und gibt es merkliche Unterschiede? Ich bin niemand der immer das neuste und beste haben möchte. Geld habe ich auch keins zu verschenken. Es müsste schon einen wichtigen Grund für den Mehrpreis geben. Vielen Dank und einen schönen Tag. Edited February 1, 2019 by MaWi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MaWi Posted February 1, 2019 Author Share #4 Posted February 1, 2019 Ich habe mich letztendlich doch mal wieder für die T2 entschieden. Der Aufpreis für das Nachfolgemodell ist mir momentan zuviel und ich denke, der AF der T2 ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Für die paar Mal wenn ich unseren Hund fotografiere, wird die auch reichen. Danke. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hermann Roth Posted February 1, 2019 Share #5 Posted February 1, 2019 Hallo Markus, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner T2. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MaWi Posted February 1, 2019 Author Share #6 Posted February 1, 2019 vor 19 Minuten schrieb Hermann Roth: Hallo Markus, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner T2. Danke Hermann. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts