Jump to content

Anleitung und Tips für die Fuji X100S im Netz


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Fotofreunde,

Ich bin neu im Forum und habe mir eine Fujifilm x100s gekauft. Die Anleitung habe ich als PDF gefunden. Wer kann mit Links empfohlen zu den Einstellungen und Tips zur Kamera. Das ist meine erste Fujifilm und ich möchte sie bei Reisen und für Streetfotographi verwenden. Ich mache keine Bildbearbeitung und fotografiere am Liebsten so das die Bilder gleich passen. Zuletzt habe ich eine Ricoh GR2 verwendet. Die ist klein, leicht und ultraschnell.

Euch einen schönen Sonntag und beste Grüße Dado

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgene Tipps kann ich dir geben:

• Hier im X100-Unterforum lesen (z.B.

)

• Videos auf youtube ansehen "X100S jpeg settings"

• Das Handbuch lesen und zusätzlich ein spezielles X100s Buch kaufen

• Verschiedene Jpeg-Einstellungen/Filmsimulationen selbst ausprobieren

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Post-Titel in eine Suchanwendung eingegeben bringt ja schon eine Menge Fundstellen.

Etwas langwierig und nicht gerade übersichtlich ist das Thema im Nachbarforum:  Fujifilm X100S - Praxisthread

Leseproben gibt's beim dpunkt Verlag:  Das Fujifilm X100T/X100S Handbuch oder Die Fujifilm X100F.

bearbeitet von FxF.jad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...