X100Dado Posted February 3, 2019 Share Posted February 3, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Fotofreunde, Ich bin neu im Forum und habe mir eine Fujifilm x100s gekauft. Die Anleitung habe ich als PDF gefunden. Wer kann mit Links empfohlen zu den Einstellungen und Tips zur Kamera. Das ist meine erste Fujifilm und ich möchte sie bei Reisen und für Streetfotographi verwenden. Ich mache keine Bildbearbeitung und fotografiere am Liebsten so das die Bilder gleich passen. Zuletzt habe ich eine Ricoh GR2 verwendet. Die ist klein, leicht und ultraschnell. Euch einen schönen Sonntag und beste Grüße Dado Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2019 Posted February 3, 2019 Hi X100Dado, Take a look here Anleitung und Tips für die Fuji X100S im Netz . I'm sure you'll find what you were looking for!
#1923# Posted February 3, 2019 Share Posted February 3, 2019 Folgene Tipps kann ich dir geben: • Hier im X100-Unterforum lesen (z.B. ) • Videos auf youtube ansehen "X100S jpeg settings" • Das Handbuch lesen und zusätzlich ein spezielles X100s Buch kaufen • Verschiedene Jpeg-Einstellungen/Filmsimulationen selbst ausprobieren Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted February 3, 2019 Share Posted February 3, 2019 (edited) Deinen Post-Titel in eine Suchanwendung eingegeben bringt ja schon eine Menge Fundstellen. Etwas langwierig und nicht gerade übersichtlich ist das Thema im Nachbarforum: Fujifilm X100S - Praxisthread Leseproben gibt's beim dpunkt Verlag: Das Fujifilm X100T/X100S Handbuch oder Die Fujifilm X100F. Edited February 3, 2019 by FxF.jad Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts