muji Posted February 3, 2019 Share Posted February 3, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich versuche mit einem Metz 400 Blitzgerät auf meiner xpro2 zu blitzen, klappt leider nicht... Im Menue ist das Blitzsymbol durchgestrichen, ich weiß nicht wie ich dies aktivieren kann. Auch ein aktuelles FirmwarePdate hilft nicht. Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2019 Posted February 3, 2019 Hi muji, Take a look here Blitzen Metz 400 mit xpro 2 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Fujifriend Posted February 3, 2019 Share Posted February 3, 2019 Hallo Muji, Du hast aber schon die Fuji Variante des M 400? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
waldeiche Posted February 5, 2019 Share Posted February 5, 2019 Wenn es die richtige Variante ist, ist nicht zufällig noch der ES aktiv (darauf bin ich ab und zu mal gerne "reingefallen")? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
axel g Posted February 5, 2019 Share Posted February 5, 2019 (edited) vor 50 Minuten schrieb waldeiche: Wenn es die richtige Variante ist, ist nicht zufällig noch der ES aktiv (darauf bin ich ab und zu mal gerne "reingefallen")? So ist es, steht aber auch mit keinem Wort im Manuell meiner x e2s ... Jetzt steht's handschriftlich drin Edited February 5, 2019 by axel g Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted February 5, 2019 Share Posted February 5, 2019 (edited) vor 27 Minuten schrieb axel g: So ist es, steht aber auch mit keinem Wort im Manuell meiner x e2s ... Punkt 12. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited February 5, 2019 by flysurfer axel g 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/37634-blitzen-metz-400-mit-xpro-2/?do=findComment&comment=941265'>More sharing options...
axel g Posted February 5, 2019 Share Posted February 5, 2019 vor 2 Stunden schrieb flysurfer: Punkt 12. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wer liest ist klar im Vorteil, wenn er es liest, Danke dir Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts